Alles anzeigenHallo Trinty,
Ich habe von Anfang an direkt mit dem Storemanager gesprochen.
Da es da telefonisch meist schwierig ist, kontaktiere ich ihn jetzt immer per Mail.
Das klappt super und geht, wie gestern festgestellt, sehr schnell.
Hatte mir ja auch Anfang Dezember alle Updates vor Ort aufspielen lassen, da ich keine List auf das Warten bezüglich derOTA hatte. Ging auch am selben Tag.
Habe auf jeden Fall eben meinen Extreme abgegeben und einen nagelneuen Vorführer als Loaner bekommen.
Heute Nachmittag bekomme ich meinen wieder zurück.
Also - nachdem es mich gestern mit aller Warterei auf den Pannendienst einen halben Tag gekostet hat, das Schätzchen wieder ans Fahren zu bekommen, bin ich jetzt wieder ganz gechillt.
Die Techniker und der Storemanager in Frankfurt sind wirklich überaus nett und bemüht, haben mir eine neue 12V Batterie einbaut, nach den Windgeräuschen geschaut und auch noch ein kleines neues Update aufgespielt (ich denke mal, um den 12V-Entladungsbug zu eliminieren).
Dann hatte ich eben mein erstes Allego-Kostenfrei-Lade-Erlebnis. Auch schön.
Also - bin wieder in meiner Mitte nach dem Stress gestern ...
Es ist immer noch ein tolles Auto!
Alles wird gut.