Ein Reset min den Tasten am Lenkrad hat das Auto ins Deutsche Lager gebracht... Buuuh.
nix versteh
Ein Reset min den Tasten am Lenkrad hat das Auto ins Deutsche Lager gebracht... Buuuh.
nix versteh
... na das hört sich doch super an! Und easy!!
Türen auf/zu,
Heckklappe auf/zu,
California-Mode auf/zu,
Anzeige VIN und
Anzeige Gesamt-km.
Hab mich eben erfolgreich koppeln können.
AAAAber - Das mit dem Öffnen/Schliessen der Türen funktioniert nicht. (den Rest hab ich noch nicht ausprobiert). Wenn ich auf das Schloss-Icon gehe, rattert ein weißer Kreis los, aber es tut sich nix.
Habe das Fahrzeug dann mit dem Schlüssel normal verschlossen. Bin weg ... und als ich wiederkam, stand der Wagen offen.
. Hat vielleicht die app mit Delay doch geöffnet nach ein paar Minuten. Also - bis das nicht 1a funktioniert, nutze ich die app nicht. Das ist mir nicht sicher genug!!
Manu
Heut nacht hab ich gar nichts gemacht. Heut morgen war nur ein erfolgreiches Update angezeigt.
Bei mir auch 1.11.1/2
Türen auf/zu,
Heckklappe auf/zu,
California-Mode auf/zu,
Anzeige VIN und
Anzeige Gesamt-km.
Danke!!
Ich kann mich nicht mal koppeln per iPhone mit dem Wagen. Kommt immer eine Fehlermeldung. ich versuch es heute noch mal ...
Das hoffe ich auch!
Was geht bei euch denn überhaupt gerade per App?
Ich hab die noch nicht genutzt, da man ja nicht mal das Fahrzeug damit öffnen kann.
Bei nur einem ausgelieferten Schlüssel .... argh!
Danke für die Telefon-Nummer.
Da hast du sicher recht! Das Forum ist wahrscheinlich schneller und sehr hilfreich!
Gibt es eine Art Hotline, an die man sich bei Problemen wenden kann?
Die hätte ich gerne gewusst. Bitte posten!
Ich kenne nur die Service Email Adresse.
Bin ansonsten immer noch froh über meinen Fisker Ocean … die Probleme lassen sich sicher in den Griff bekommen bis Q1.
Alles anzeigenbist du in der Nähe eins Standortes von Fisker ansässig ? Dann gehe hin und fahre Probe.
Du wartest mindestes 3 Monate bis du einen bekommst. Dann ist Q1 oder Q2/2024 und die Probleme weniger.
Die Hardware ist Klasse , meine Frau ist gestern um das Auto hüpft und bekam sich kaum ein. Das Frauen sich für Autos begeistern ist mir neu.
Thema Aktien: die Empfehlung ist halten !!
In diesem Jahr sind ca 6000 Autos weltweit ausgeliefert worden, nicht viel. Wenn Fiskerinc nicht überlebt haben 6000 Besitzer ein sehr seltenes Auto, siehe Saab.
Oooooh - da kenn ich aber einige Mädels, die sich für Autos begeistern. Ich zum Beispiel auch. Bin zwar nicht um meinen herumgehüpft aber ein breites Grinsen konnte ich mir auch nicht verkneifen als ich ihn zur Abholung das erste Mal gesehen habe.
Spätestens jetzt würde ich doch mal meinen Avatar umbenennen - sind doch nur zwei Buchstaben mehr.