Beiträge von Trinity275

Es hieß von Seiten der Fisker Techniker, dass die beiden Schlüssel sich ‘kannibalisieren’ würden. Wenn dann keiner der 2 mehr geht, wäre das der Supergau! Ich habe lieber weiterhin mein AirTag am Schlüssel und hoffe das Beste. :rolleyes:

Hat jemand eine Idee, wie man die Parameter beim TomTom verstellen kann? Mein FOE nimmt gerne mal Strecken, die deutlich länger sind und vielleicht 1min schneller, da über Autobahn. (z.B. 40km statt 25km, die auch gingen). Kann man das irgendwo einstellen? Ich hab zumindest nix gefunden.

Bin noch neu in der Runde…..

Nach dem ersten Teil des Updates hatte ich die Hoffnung, dass mein Verbrauch (liegt teilweise über 0,4 kWH …..fahre nur 100km/h, damit ich überhaupt 300 km schaffe bei Anzeige 707km…..sinkt. Sollte ja lt. Hinweisen kalibriert werden. Nun sehe ich in der Fahrten Anzeige nix mehr von kWh sondern nur noch 4 Anzeigen wie viel ich gefahren bin….,ist das bei Euch auch so? Ach ja nur mal so…..rechtes hinteres kleines Fenster schließt nicht mehr…,,keine Servicewerkstatt erreichbar….kann Auto nicht mehr nutzen, da es reinregnen würde bzw. Diebstahl von Dingen im Fahrzeug möglich wären…..lese fleißig den Chat dass keine Werkstatt mehr für uns Fisker Nutzer zuständig sein soll….,vielleicht weiß jemand wohin ich mich wenden könnte?!

Ja, das ist leider so beim 2.0 System. Da der Verbrauch eh nie gestimmt hat, haben sie die Anzeige wohl wegprogrammiert. Um den tatsächlichen Verbrauch zu erfahren, musst Du wohl laden, fahren, dann wieder laden und selbst rechnen, wie viel er verbraucht hat. 707km schafft er auf jeden Fall nicht. ich würde sagen, es sind eher 450. Aber damit bin ich schon ganz zufrieden. der E-Mini einer Freundin kommt nur auf 170km wenns etwas kälter ist.

Mir antwortet da auch schon lange nicht mehr jemand.

Ich habe das Glück, dass ich nur 2km entfernt wohne.

Fahre da direkt hin, gehe zu dem einen verbliebenen Techniker in der Werkstatt und bitte ihn sich mein Problem anzuschauen…🤷🏼‍♂️