werden jetzt tatsächlich noch 4700 Fahrzeuge so billig verscherbelt?
Wie kommt ihr auf die Zahl?
werden jetzt tatsächlich noch 4700 Fahrzeuge so billig verscherbelt?
Wie kommt ihr auf die Zahl?
Ja, auch die für 63.000 🥲🥲
Da könnte man sich wohl direkt übergeben, wenn man vor 4 Monaten noch 63.000 bezahlt hat. 🤢
😩😩😩 Das ist ein dicker Hund!
Hab gegoogelt und was gefunden:
The National Highway Traffic Safety Administration opened a preliminary probe into Fisker's (OTC:FSRN) 2023 Ocean SUVs in response to complaints that the doors of the electric vehicles sometimes failed to open. The auto industry regulator said its Office of Defects Investigation received 14 complaints alleging a failure of the latch and handle that prevented the opening of either the driver, front passenger, or rear doors. Some of the reports also alleged that the emergency override mechanism also failed to open the door. The preliminary NHTSA evaluation will look into the scope and severity of the potential problem to assess if there is any impact on safety.
Übersetzungstool:
Die National Highway Traffic Safety Administration leitete eine vorläufige Untersuchung der 2023 Ocean SUVs von Fisker (OTC:FSRN) ein, als Reaktion auf Beschwerden, dass sich die Türen der Elektrofahrzeuge manchmal nicht öffnen ließen. Die Aufsichtsbehörde der Automobilindustrie teilte mit, dass bei ihrem Office of Defects Investigation 14 Beschwerden eingegangen seien, in denen ein Versagen des Schlosses und des Griffs behauptet wurde, das das Öffnen der Fahrer-, Beifahrer- oder Hintertür verhinderte. In einigen Berichten wurde auch behauptet, dass der Notbetätigungsmechanismus die Tür ebenfalls nicht öffnen konnte. Bei der vorläufigen NHTSA-Bewertung werden Umfang und Schwere des potenziellen Problems untersucht, um zu beurteilen, ob es Auswirkungen auf die Sicherheit gibt.
Auch lustig - es wird geprüft, ob das Auswirkungen auf die Sicherheit hat. Da braucht man nicht viel zu untersuchen. Die Batterie fängt an zu brennen und man kommt nicht raus.
Hier mal eine Brandaktuelle Info bezüglich Fisker und Rückrufe bezüglich nicht zu öffnenden Türen. (Hatte ich auch mal)
Offizielle Seite der NHTSA
Könntest du vielleicht auch mal den link zu der Seite posten? Dankesehr!
Seit ich mein update 3 mal verworfen habe, da es weder vom Ladezustand/Aufenthaltsort noch sonstwie passte, kommt leider keine Meldung mehr, dass ein update gestartet werden kann.
Beim Handy kann man das immer später noch mal anschieben .... Hatte gehofft, dass es beim Fisker auch so geht.
Ich glaube, dass dies niemand in FFM bei Fisker interessiert:
DIE NIEDERLASSUNG IST GESCHLOSSEN, KEINER MEHR DA!!!!!
Die Niederlassung ist nur wegen Urlaub/Krankheit nicht besetzt ... Habe heute morgen eine Mail vom Niederlassungsleiter bekommen.
Keine Panik!
Vor ein paar Tagen hat mein großer Bildschirm plötzlich während des Fahrend nur noch schräge Flimmer-Bilder produziert. Als wenn er gleich den Geist aufgibt.
Kaum hatte ich mein Handy freigeschaltet, um das Phänomen zu filmen (auch nicht wirklich toll während der Fahrt ....), ging' wieder.
Und vorgestern das selbe Spiel. Fühlte sich an, als wenn die Kabelverbindung locker ist oder so. Kann das sein?
Hatte das schon mal jemand?
Da bin ich auch sehr gespannt ...