Beiträge von Trinity275

... Falls noch jemand da ist.

Ich wüsste halt auch mal gerne, wie es im Falle einer Insolvenz weiter geht.

- Gibt es eine Werkstatt, die den Fisker behandelt, wenn er krank ist.

- Was ist mit weiteren Updates? (nix wahrscheinlich). :rolleyes:

Eine offizielle Verlautbarung an die FO-Eigentümer wäre schon schön.

Hi Paula,

kam das update OTA oder hast du es vor Ort aufspielen lassen? Ich habe 2.0 ja schon eine Weile, obwohl immer noch 1.11 (1/2) angezeigt wird. Habe auch öfter mal Warnungen, dass die Schlüsselbatterie schwach ist und der Tankdeckel offen - ansonsten läuft er gut. Bin ganz zufrieden ...

Manu

Was ist denn, wenn Fisker tatsächlich in die Insolvenz geht?

Gibt es dann für die ausgelieferten Modelle nicht mal mehr einen Support? (Von der Garantie auf Batterie, etc red ich jetzt mal nicht - die ist dann wohl Geschichte). Dann fährt man mit technischen Problemen bei irgendeiner Werkstatt vor und da heisst es ´Ham wer nicht, kenn wer nicht' und tschüss? :/ =O

Wäre ja auch sehr aussergewöhnlich. Zwei Frankfurter Fahrer und beides Mädels.

Hab eh das Gefühl, es gibt kaum Frauen, die Fisker fahren ... oder sie sind alle nicht im Forum. Eine Steffi hab ich gesehen - aber das wars auch schon. Vielleicht ist das ja auch ein Spitzname :/ :)

Ich bin auch männlich…

Das ist nur mein Spitzname 🤷🏼‍♂️

Wie lustig ist das denn!!!

In der Borsigallee sagten sie noch, das können sie sich nicht vorstellen, dass sich der zweite Fahrer mit Frankfurter Kennzeichen im Forum Paula nennt :D :D :D