Hallo Trinty,
Ich habe von Anfang an direkt mit Luis Schraml gesprochen.
Da es da telefonisch meist schwierig ist, kontaktiere ich ihn jetzt immer per Mail.
Das klappt super und geht, wie gestern festgestellt, sehr schnell.
Hatte mir ja auch Anfang Dezember alle Updates vor Ort aufspielen lassen, da ich keine List auf das Warten bezüglich derOTA hatte. Ging auch am selben Tag.
Habe auf jeden Fall eben meinen Extreme abgegeben und einen nagelneuen Vorführer als Loaner bekommen.
Heute Nachmittag bekomme ich meinen wieder zurück.
Alles anzeigen
Hi Paula,
vielen Dank!
Könntest du mir bitte dringend die Mail vom Luis Schraml posten.?!
Bin gerade etwas in Rage.
Gut dass ich vorhin im Forum gefragt habe, wo die Notfall-Nummer ist. (Ihr seid ja zum Glück alle so hilfreich!!)
Gehe runter in die Tiefgarage, will losfahren und nix geht mehr. Anzeige: Batterie low, Bremsen gehen nicht, FOB nicht erkannt, Werkstatttermin machen, etc. Und schon fährt der Bordcomputer wieder runter.
Über die Fisker App mit Pannenhilfeknopf, hab ich jemanden in München ans Telefon bekommen. Unfreundlich kann ich nicht sagen aber freundlich geht auch anders.
Musste alle meine Daten nochmal mit schlechtem Empfang in TG durchgeben. Die Fahrgestellnummer, Name, Adresse, Geburtstag, Warum haben die das nicht im System fragt man sich! Fehlt nur noch, dass man ein Fax schicken soll.
Jetzt warte ich auf den Pannendienst (der noch nie von dem Fahrzeug gehört hatte), der mich wahrscheinlich aus unserer 2m hohen TG in die Borsigallee abschleppt. Ob die da ein Ersatzfahrzeug für mich haben - keine Ahnung. Es geht niemand ans Telefon (Luis/Kai) und es gibt keine Mailadresse und Festnetztelefonie auf der Website. Das kotzt mich gerade wirklich an.
Was ich mittlerweile schon für Zeit verdaddelt habe wegen des Wagens.
War bisher noch ganz zuversichtlich aber das ändert sich gerade etwas.
liebe Grüße
Manu