pumpen ausverkauft !!!
hat jemand beim Johnson gekauft
finde keinen Alternativanbieter?
pumpen ausverkauft !!!
hat jemand beim Johnson gekauft
finde keinen Alternativanbieter?
Ich bin zwar schon 10 Jahre aus der Materie raus und im Ruhestand, aber das ist alles keine Raketenwissenschaft, sondern Daily Business in der IT.
Dazu müsste aber eine Entscheidung getroffen werden, dass auch in Europa endlich mal was für uns getan werden muss.
Dann müsste aber auch die "America First"-Brille abgesetzt werden, um den Blickwinkel zu erweitern. Dann käme dort vielleicht auch die Erkenntnis, dass es schon Dinge gibt, die hier erfolgreich gelaufen sind, wie z.B. die "Schlüsselaktionen" von Lars und seinen Mitstreitern.
Bis jetzt kann ich für mich keinen Gegenwert für meine Beiträge an die FOA erkennen.
Ich gebe aber die Hoffnung noch nicht auf und bezahle weiter, erstmal.
Na ja das ist deutsches Gemeckere und geklammert
In USA nehmen die Leute halt die Dinge in die Hand in D wird gejammert
habe den Standby auf 10 Sekunden gestellt
dann ausgestiegen gewartet und nach paar Minuten wieder rein
Seit einigen Tagen kommt die Meldung das Tot Winkel Assistenz nicht verfügbar
und auch spurhalte Assistenz ausgefallen!
Reset bring nix
Hat jemand ähnliche Erfahrung
Hat den jeder der nen neuen Schlüssel hat Ihn auch schon angelernt ?
Vielleicht bekommen wir noch was organisiert und Lars kann uns dann netterweise helfen !
Ich habe noch einen nicht angelernten schlüssel
Was für ein schlechtes Video! Habe es auf der Heimfahrt in der Bahn angeschaut. Zum Anfang das Auspacken um Werbezeit zu schinden, dann kaum Erklärung. Vorher kein prüfen des Fahrzeug-Standes und hinter keine richtige Prüfung aller Funktionen. Und wer bei den Treffen dabei war, weiß dass es nicht so einfach und schnell geht wie er es dargestellt hat.
Mal schauen, vielleicht mache ich mit Oliver noch ein deutsches Video.
Das wäre sehr hilfreich !
Alles, was bis jetzt nicht angelernt wurde, wird nächste Wocheberechnet und versendet.
Treffen können dann individuell vereinbart werden.
ok danke
bezahlt hab ich ja schon !
Bergen ist bestimmt ne Reise wert. Da gibts sicher auch Fischbrötchen zur Pausenüberbrückung beim Anlernen.
Hi Lars
leider Konnte ich nicht nach Bad Kreuznacht kommen....
Kannst du mir den Schlüssel nun zusenden oder haben wir ne Chance auf ein weiteres Treffen ?
Ich würde gerne wissen was man da im Engineering Mode machen kann und wie ?
Wenn Doggy Windows nicht gehen, bekommst du es i.d.R. nicht wieder hin, für müssen über FAST neu angelernt werden.
Probiere einen Reset, in dem du die Taste durchgängig hälst, bis alles auf und wieder zu ist. Damit kalibrierst du es.
Viel Erfolg!
Bitter ausser dem Schlüssel der schon in deiner Excel Datei ist 2 Karten ! Danke