habe den Standby auf 10 Sekunden gestellt
dann ausgestiegen gewartet und nach paar Minuten wieder rein
habe den Standby auf 10 Sekunden gestellt
dann ausgestiegen gewartet und nach paar Minuten wieder rein
Seit einigen Tagen kommt die Meldung das Tot Winkel Assistenz nicht verfügbar
und auch spurhalte Assistenz ausgefallen!
Reset bring nix
Hat jemand ähnliche Erfahrung
Hat den jeder der nen neuen Schlüssel hat Ihn auch schon angelernt ?
Vielleicht bekommen wir noch was organisiert und Lars kann uns dann netterweise helfen !
Ich habe noch einen nicht angelernten schlüssel
Was für ein schlechtes Video! Habe es auf der Heimfahrt in der Bahn angeschaut. Zum Anfang das Auspacken um Werbezeit zu schinden, dann kaum Erklärung. Vorher kein prüfen des Fahrzeug-Standes und hinter keine richtige Prüfung aller Funktionen. Und wer bei den Treffen dabei war, weiß dass es nicht so einfach und schnell geht wie er es dargestellt hat.
Mal schauen, vielleicht mache ich mit Oliver noch ein deutsches Video.
Das wäre sehr hilfreich !
Alles, was bis jetzt nicht angelernt wurde, wird nächste Wocheberechnet und versendet.
Treffen können dann individuell vereinbart werden.
ok danke
bezahlt hab ich ja schon !
Bergen ist bestimmt ne Reise wert. Da gibts sicher auch Fischbrötchen zur Pausenüberbrückung beim Anlernen.
Hi Lars
leider Konnte ich nicht nach Bad Kreuznacht kommen....
Kannst du mir den Schlüssel nun zusenden oder haben wir ne Chance auf ein weiteres Treffen ?
Ich würde gerne wissen was man da im Engineering Mode machen kann und wie ?
Wenn Doggy Windows nicht gehen, bekommst du es i.d.R. nicht wieder hin, für müssen über FAST neu angelernt werden.
Probiere einen Reset, in dem du die Taste durchgängig hälst, bis alles auf und wieder zu ist. Damit kalibrierst du es.
Viel Erfolg!
Bitter ausser dem Schlüssel der schon in deiner Excel Datei ist 2 Karten ! Danke
Alles anzeigenSpar dir das Geld für die Software.
Und lass uns die Schlüssel auf einmal kaufen.
Vielleicht bekommen wir 25 Schlüssel zusammen.
Dann frage ich nochmal nach einem Staffelpreis für 25 Stück nach.
Du kannst den Laptop dann an einem Wochende haben.
Ich hätte dann endlich mal wieder die Gelegenheit, in die schönste Stadt der Welt zu kommen.
Hi ich würde auch einen Schlüssel nehmen ?
Köln
Alles anzeigen
Sorry das ich einmal dazwischen funke.
So gut wie keiner dürfte einen 2. Schlüssel haben. Fast jeder will einen zur Sicherheit.
Nach London will keiner wegen einem Schlüssel fahren. Vertrieb ist ggf. angedacht……und jetzt???
Für was haben wir hier ein Ocean-Forum????
Kommt keiner auf den Gedanken, mal den Vertrieb anzufragen?
Einer aus dem Süden, Norden, Westen und Osten setzten sich in den Flieger nach London, lassen sich die Software mit Schnittstelle usw. erklären bzw. auf einen Laptop spielen und besaufen sich anschließend im Pub.
Ich habe kein Problem, 100-200 Schlüssel zu kaufen und den Support für Süddeutschland und meinen Freunden aus Österreich und der Schweiz zu übernehmen.
Wir können doch ein Laptop an 4 hier im Forum herumsenden und die Schlüssel programmieren.
Wenn wir 100-200 Schlüssel auf einmal kaufen, wird es auch entsprechend günstiger.
Wie sieht es bei Euch aus??? Soll ich das Ganze einmal so anfragen??
klar bin dabei