Beiträge von ufa

Dieses Auto sucht trotz seine Mängel im Softwarebereich seines gleichen

Ich wüsste ernsthaft nich was ich alternativ kaufen würde und genau das macht Ihn so interessant für Übernehmer

Das ganze Konzept ist auf Fremdfertigung ausgelegt

Also keine Fertigungshallen notwendig. Eigentlich alles sehr interessant!

Sein wir gespannt

Ich glaub an die Übernahme, ok die Aktien habe ich mit Verlust verkauft !

Weil in solchen Konstruktionen können die Anleger sehr viel schaden nehmen

Beruhigt euch wenn Nissan einsteigt werden sie Fisker komplett übernehmen

Momentan läuft die Due Dilligance das heisst man prüft ob weitere Risiken in Fisker schlummern!

Da die Firma nicht so alt ist ist das überschaubar aufwendig!

Insofern hoffen wir mal das genug Patente und Urheberrecht in der Firma liegen !

Normalerweise werden auch parallel die Verträge zum closing gestaltet

Ich tippe auf Ende April!

Kannst du alles vergessen
    Du muss sie zur Nachbesserung auffordern
    6 Wochen Zeit geben

Das ganze glaube 2 mal

Bis dahin ist fisker übernommen oder chapter 11

400 Mio sind Portokasse für Nissan , das merken die gar nicht

denke da gibt es

Ich versuche auch schon die ganze Zeit in Neuss anzurufen, da mein Extreme gerade ist ist und ich von den ein Leihwagen habe (ein Ultra).

Wollte noch 2 bis 3 Sachen sagen, aber ich erreiche keinen da. Also weiß ich auch nicht wie weit die mit meinen Ocean sind.

Die 589 Nummer geht direkt die Mailbox dran.

Bei der 601 klingelt es aber keiner geht dran. Habe auch schon auf die mailbox gesprochen aber nichts.

Ich vermute da gibt es keine Techniker mehr !

ufa, Du musst bitte 2 x die Woche mit Deinem Techniker-Spezel telefonieren und die Infos dann hier reinstellen - dann ist zumindest das Infoloch gestopft, dass sich da Wo he für Woche auftut.

Ich verstehe nicht, warum solche Info nicht einfach irgendwo reingeschrieben wird, fertig. Mann oh Mann ist das zu viel verlangt?

das verstehe ich auch nicht!

wäre alles einfacher

Also brauchen wir Geduld, ich denke ab charge 3 wird es schneller gehen weil bugs eliminiert

...und jetzt ohne Ocean glücklicher?

Ich bin heute nur ein kleines Stück gefahren mit Software 1.11 1/2 - und es hat wie immer richtig Spaß gemacht. Also ich möchte es nicht missen. Natürlich hoffe ich, dass 2.0 und 3.0 und 4.0 bald kommen, aber eine wirklich bezahlbare Alternative zum Ocean fällt mir nicht ein - den Tesla Y sieht man doch an jeder Ecke inzwischen und ein EV sollte es dann doch sein.

mir fällt keine Alternative ein

DESHALB wird es eine Lösung mit Nissan und co geben !