Beiträge von ufa

genau so war es bei mir auch !

Jetzt ist alles gut

Absolut der Gleichen Meinung ein Tolles Auto mit einer Vision, und "Softwarebased" ich sage da kommt noch richtig viel an Zusatzfunktionen !

Ich bin begeistert von meinem Ocean

Nun habe ich alle updates ( noch nicht 2.0 ) und seit Tagen läuft der Ocean perfekt und Fehlerfrei!

Totale Begeisterung macht sich breit.

Er verbrauch nur noch 24-27KW / 100 km und hate Null Drain!

So geht das ! Jeder der verkauft sollte mehr Geduld mitbringen

Interessant, denn es ist in Europa nicht erlaubt auf Kundensystemen ohne Einwilligung des Kunden Softwareänderungen

durchzuführen. Ich persönlich habe ebenfalls den Eindruck das es Aktivitäten auf dem Auto gibt ohne mich zu informieren.

DSGVO heißt das Regelwerk liebe Leute von Fisker, und die Strafe kann den Hersteller killen.

ja europa tötet sich mit dem übertriebenen Datenschutz

Ich versteh dich vollkommen - wenn du den Wagen beruflich brauchst. Ich ging auch immer etwas angespannt in die Garage, um zu sehen, was nun heute gerade wieder spinnt. Den Pannendienst brauchte ich leider auch mal, weil die 12V Batterie down war. Schlecht, wenn man einen wichtigen Termin hat ...

Aaaaaber - ich würde bevor du verkaufst - wirklich noch das neue Systemupdate abwarten. Ich bin schwer begeistert, was sich dadurch alles verbessert hat. Kein Gebimmel mehr, kein Ausfall der Rekuperation, doppelt so viel Reichweite, kein Batterieverlust durch rumstehen. Das Vertrauen ist zumindest wieder da bei mir. Ich würde es mir an deiner Stelle noch mal überlegen mit dem Verkauf! ;)

ich freue mich auf das Update