ich werde nächste woche berichten, wird wahrscheinlich lesenswert!
Beiträge von ufa
-
-
Wer repariert eigentlich nen Fisker der ne Beule hat ?
-
Am Donnerstag hole ich meinen Ocean ab, ich werde vielleicht auch ein Video machen, aber in jedem fall genau berichten!
-
die Frage ist letztlich wichtig, damit wir nicht alle über zuviel "Geschichte" reden !
Bitter gib mal die Info raus!
-
Ich muss sagen , wenn ich das Forum so lese, ja es gibt ärgerliche Dinge !
Aber es sind bereits tausende ausgeliefert, so unzufrieden ist die Masse der Kunden nicht, scheint mir !
Also brauchen wir noch was Geduld.
Was ich allerdings auch nicht verstehe ist die grätige Kommunikation !
Das muss wirklich nicht sein!
-
Macht euch keine Sorgen vor einer Insolvenz
An die glaube ich nicht und selbst wenn wird Stelantis kaufen wetten?
Fisker wird eh überleben!
Geiles Auto, also gebt gas liebe Firma Fisker mit Software und Support
-
So Freunde,
Meiner ist heute in Frankfurt eingetroffen😍
Ich verzichte auf die Haustürlieferung und hole ihn kommende Woche ab.
Das ist besser in Sachen Einweisung, Unterlagen, Tankkarte etc… Und geht vor allen Dingen schneller!
Irgendwas zwischen Dienstag und Donnerstag wird es werden.
Ich kann es mir quasi aussuchen. Geile Nummer, 14 Monate warten hat ein Ende!
👍👍👍
Ich werde berichten!
Liebe Grüße
Stephan Grebe
Klasse
Berichte bitte
-
1) 7
2) 9
4) 3
Die "7" bei 1) kommt nur von der Software, da es den "Fun" massiv schmälert, wenn man 5x auf die Fernbedienung drücken muss, um überhaupt einsteigen zu können (beim Tesla hatte man das Handy in der Tasche und fertig, hat immer 100% funktioniert), laufend Sender verstellt sind oder irgendwas nicht funktioniert. Wenn das alles geupdatet ist bekommt er da ne glatte 10. Technik finde ich grundsolide, klasse Fahrverhalten, kein klappern und knarzen. Da ich aber trotz angeblichem Update immernoch die 1.1.27 mit allen Problemen habe und auf diverse Anfragen KEINE Antworten bekommen habe, bekommt der Aftersales-Support nur 3.
Gute das hier einige mal nachvollziehbare Kommentare abgeben°
-
Ich bin angenehm überrascht. Nach so viele erschreckende Rückmeldungen von Early-Adopters vor uns, war ich schon angespannt.
Das Navigationssystem war im Stau vom Ruhrgebiet unbrauchbar, daher sind wir mit dem Prius mit Google Maps vorgefahren, da wir mit 2 Autos nach Hamburg zurückgefahren sind. Mit der neuen SW-Version (1.11) lässt es sich gut fahren. Das Lenkrad finden wir beide etwas gewöhnungsbedürftig, aber man muss sich an allem Neuen erstmal gewöhnen. Außer den Warnungen vom Assistenzsystem, was noch nicht aktiv ist, gab es keine Fehler, die mir aufgefallen sind.
Mit Sommerreifen sind wir im Schneebedeckten Hamburg angekommen. Meine Frau ist mit dem Ocean fast vom Weg in die Büsche gerutscht.
Der Ocean steht seit Ankunft bei uns in der Garage bis die Winterreifen von Reber angekommen sind.
Im Schnee würde ich mit dem Ocean nicht mit Sommerreifen rumfahren. Wir sind die ganze Zeit im Earth Mode gefahren. Später ist mir eingefallen, dass es sich im Schnee wahrscheinlich im Fun Mode besser fahren lässt. Ich habe verstanden, dass es irgendwann einen Schnee Mode geben soll. Das wäre jetzt wirklich sehr nützlich!
danke für die Rückmeldung
-
Alle die schon einen haben sollten hier mal eine Bewertung abgeben
1) Funfaktor ( 1 schlecht. 10 = top )
2) Technik ( 1 schlecht. 10 = top )
4) Aftersalessupport ( 1 schlecht. 10 = top )