Am Donnerstag hole ich meine Extreme ab !
Ich werde Berichten von der Abholung und der Fahrt nach Hause !
Werde Video machen !
Am Donnerstag hole ich meine Extreme ab !
Ich werde Berichten von der Abholung und der Fahrt nach Hause !
Werde Video machen !
ausserdem nur 12 stück kurzfristig verfügbar , dene das sind die Stornos 12 stück
Niemals gibt es soviel Stornos
Ausserdem sind die Probleme schon gut im Griff spätestens mit der 2.0 würde wieder abgerufen!
Hast du schon einen festen Termin? Bei mir steht nur eine Ankündigung im Portal, und ich warte auf den Anruf aus Neuss.
Nee der Ocean ist in Neuss haben mit die Neusser gesagt, am Montag erstmal Zulassung dann mach ich Termin!
Am Ende Woche werde ich meinen Extreme in Neuss abholen
Ich werde detailliert berichten was es zu berichten gibt !
Angsthase so entsteht nix neues ohne Risiko ist es was für Rentner oder deutsche beamte
Seit doch nicht so deutsch' und kurzatmig, bissl cooler
und mal ehrlich wenn die kohle weg ist hat sie nur jemand anders alles gut
Der Ocean wird ein Renner sein wir ehrlich wenn. die paar Finken weg sind wird jeder nur noch Lob aussprechen,
Investoren wissen das ..... keine Sorge also
Alles anzeigenHallo Community,
Hatte vor 2 Wochen nun die Proforma Rechnung für meinen Extreme erhalten und sofort bezahlt.
In der APP steht die Rechnung weiterhin auf offen, es meldet sich auch keiner. Über den Rädgiver kommt keine Antwort. Fahrzeugbrief gab es auch nicht.
Bin nun etwas verzweifelt und nervös, meine Frau meint sofort stornieren und schauen ob und wie wir wieder an das Geld kommen. Will ihn aber eigentlich schon haben... und wenn es erstmal nur der Fzgbrief ist.
Habt Ihr irgendeinen Ansprechpartner den man anrufen kann und der einem zumindest den Status sagen kann, ob das Geld eingegangen ist, was denn nun passiert und wann?
Vielen Dank!
Gehe über support@fiskerinc.com
Da bekam ich nach 2 Tagen Info!
ja das verstehe ich
ich lass meinen extreme am Montag zu!