Ups,
mein Ocean fährt zur Zeit lt. Uhrenanzeige gerade in Abu Dhabi oder Umgebung herum.
Hat man irgendwie Einfluss, kann man das einstellen oder man auf bessere Zeiten warten?
geniesse das sightseeing in abu dabi
Ups,
mein Ocean fährt zur Zeit lt. Uhrenanzeige gerade in Abu Dhabi oder Umgebung herum.
Hat man irgendwie Einfluss, kann man das einstellen oder man auf bessere Zeiten warten?
geniesse das sightseeing in abu dabi
Wir sollten uns nicht wundern, in der Phase der "Vorinsolvenz" kann nicht viel aus dem Unternehmen kommen, sobald der Insolvenverwalter da ist können sich die Dinge ändern!
Der wird versuchen das ganze unternehmen entschuldet zu verkaufen !
Henrik kann und darf momentan öffentlich nicht äußern viel zu gefährlich für Ihn , deshalb herrscht da stille, das ist normal !
Sollte die Inso vermieden werden um so besser. Aber ich denke er hatte zu schmalbrüstige Investoren!
Heute ist der Ocean fast fehlerfrei da sollte ein Investor durchaus Mut haben und "deep pockets"
Wir haben 2.0
Jetzt sind mehrere Profile möglich.
Allerdings kann man die nicht bearbeiten für die eigenen Einstellungen
insofern unbrauchbar#
Hast du schon 2.0 komlett? Ja hast du ja schon habe ich eben oben nachgeschaut. Ok.
Immer wieder was neues, der Ocean wird nicht langweilig. 😁
ich hatte den Effekt einmal nach dem OTA Update dann nie wieder
Also mein Ocean läuft top nach 2.0 kaum noch wünsche offen !
Im Ernst für 20K kauf ich gerne noch einen !
bin fast sicher
Habe alles besorgt, bin dann gleich wieder am Auto und versuche es fann
good luck
hab mal was Geduld bei mir ging es nach paar Minuten
bin dabei ..... machma halbe halbe
![]()
mache auch mit 1/3
Hatte die Version 2.0 1/2, ist heute in der Früh auf 2.0 gegangen. Beim Herunterladen waren die Scheinwerfer und Rücklichter eingeschaltet.
ja hatte den gleichen Effekt alles geleuchtet