Gerade arbeiten in Neuss 3 Leute und einer davon ist ein Techniker.
warst du vor Ort ?
machen sie noch service?
Gerade arbeiten in Neuss 3 Leute und einer davon ist ein Techniker.
warst du vor Ort ?
machen sie noch service?
Hast du gefragt ob die noch Service machen ?
3/3 kommt in kürze über OTA. Laut Hotline bekommen noch 3 Steuergeräte ein Update und dann kommt die Info zum Einspielen von 3/3.
(P.S. Ich war nicht vor Ort)
ach so dachte vor Ort
Alles anzeigenTrips sind nicht mehr da (2.0 2/3) und die Roof-Anzeige geht auch nicht.
Was will ich mit einer Trip-Anzeige 1.11, die so grob den Verbrauch wiedergibt?
Das sind Gimmicks und für mich absolut sekundär.
Und was die Roof-Anzeige angeht habe, ich ja letztens von meinem Trip mit Verbrauch, Vampire Drain usw. berichtet.
Außerdem wurde ja jedem von Fisker mitgeteilt, dass erst mit 2.0 3/3 wieder einiges funktioniert.
Bei mir wurden schon viele Helferlein mal frei geschaltet und dann wieder deaktiviert.
Die Interessieren mich viel mehr als der andere SchnickSchnack.
Auch das mit dem Passfoto-Automaten muß nicht sein, zumindest habe ich jetzt herausgefunden, wie ich das deaktivieren kann, zumindest bis zum nächsten Start.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass Henrik Fisker seine Versprechen mit 3.0 und 4.0 auch einlöst.
Im letzten hier veröffentlichten Video hat er ja auch einiges klar gestellt.
In 14 Tagen dürften wir alle was 2.0 3/3 angeht, schlauer sein.
wieso haben sie dir nicht vor Ort die komplette Version draufgespielt?
Moin Moin,
in Neuss ist seit Anfang dieser Woche niemand zu erreichen.
Hat jemand Informationen dazu?
leider gibts dort kein Publikumsverkehr mehr , alle weg denke ich
Alles anzeigenIch habe mich bewusst für das StartUp Fisker (Ocean) entschieden und wollte kein anderes Fahrzeug aus dem VAG Konzern usw.
Es stellt sich für mich nicht die Frage, da ich das Risiko kannte!
Wenn ich eine Entscheidung treffe, bin nur ich dafür auch verantwortlich.
Ich muss also nicht meine Fehlentscheidung in einem Forum 1.000-mal Wiederholen, nur um mein eigenes Gewissen rein zu waschen.
Das negative Gequatsche hat doch gar kein Fundament. Wen wollt ihr damit beeindrucken? Menschlich ist das eine absolute Schwäche!
Entweder man steht zu seiner Entscheidung und macht wie in deinem Fall einen Punkt, oder muss sich auch von anderen mal die Meinung sagen lassen.
Du schreibst was von kleinem Innenraum und Hardware die ständig aussteigt??? Man konnte den Fisker Ocean zumindest persönlich begutachten! Kurzsichtig??
Welche Hardware steigt ständig aus und das Schreiben wann die Software fertig wird, hast Du auch übersehen!?
Du entlarvst dich doch selber mit solchen Aussagen.
Auch wenn ich Henrik Fisker nicht persönlich kennen gelernt oder eine Rückmeldung von Ihm erhalten habe, wurden 3 Sachen innerhalb von 14 Tagen umgesetzt.
Die aktuelle Informationen die mir vorliegen, haben überhaupt nichts mit einer Insolvenz zu tun.
Du ergötzt dich hier an deinem Verkauf und meinst du bist der Checker. Ich gönne es Dir!
keine Probleme mit dem Trips ? oder solar roof anzeige
Also ich bekomme am Dienstag mein 2,.0
Es gibt bestimmt einige, die sich für das Auto interessieren. Vielleich will man oder hätte man einen kaufen wollen. Und da liest man natürlich auch in den Foren. Und ganz ehrlich, wer von den Besitzern hier würde sich nach den Erfahrungen mit dem Wagen oder den Presseberichten das Auto aktuell nochmal kaufen?
Denke das geht sehr schnell wenn die wesentlichen Softwarebugs behoben sind !
Momentan traut denen das kaum jemand zu, aber wenn sie es machen wendet sich das Blatt ganz schnell
Alles anzeigenWas ist eigentlich deine Mission hier im Forum?
Diese Nachrichten wurden jetzt schon mehrfach im Forum gepostet.
Alles was in diesem Artikel zum Thema finanzielle Situation steht wurde bereits geteilt und auch in diversen Unterforen diskutiert. Ebenfalls das im Artikel erwähnte Youtube Video wurde hier mehrfach thematisiert.
Aus meiner Sicht befindet sich Fisker in einer ziemlich risikoreichen Situation. Wie jedoch von anderen Usern erwähnt, ist Fisker jedoch auch verpflichtet so eine Warnung rauszugeben. Hört man sich Henrik Fiskers Interview zur aktuellen Situation an, klingt es wesentlich positiver.
Das Youtubevideo ist, wie auch schon beschrieben wurde, in meinen Augen vom Titel her rein auf Klicks ausgelegt und spiegelt den eigentlichen Inhalt nicht wieder. Zudem ist unklar, wie die Historie dieses Fahrzeugs aussieht.
In den meisten Artikeln stehen mehr oder weniger die gleichen Inhalte. Wieso werden diese hier mehrfach gepostet?
Es ist aufjedenfall richtig nicht alles schön zu reden, sondern hier auch negative Dinge zu beleuchten. Für mein Empfinden wird hier jedoch mittlerweile Fisker-Bashing und Panikmacherei betrieben.
volle Zustimmung man muss ja auch nicht jeden troll Kommentar lesen
Alles anzeigenThe GERMAN Angst!
Mal ganz ehrlich, geht ihr immer vom Tod aus, nur weil ihr mal Fieber habt?
Wenn man alle Infos mal NÜCHTERN begutachtet, versucht Fisker ein Vertriebsnetz aufzubauen.
Für neue Shareholder etc., braucht man einen Business-Plan.
Henrik Fisker wird schon wissen, warum er die Meldung herausgegeben hat und wen er damit unter Druck setzen will.
Bei Fisker sehe ich, dass man alles erdenkliche versucht um auch in Zukunft zu bestehen.
Aber hier im Forum herscht zum Teil schon Untergangsstimmung.
Wenn jemand für den Fisker Ocean Ersatzteile verkaufen würde, wäre dieser komplett ausverkauft.
Sobald ich in meinem FOE sitze, gibt es nicht einmal ein Gedanke an so eine Schwarzmalerei.
Spotify an, ein paar Assis ausschalten und dann den Hebel nach hinten ziehen.
Dann am besten noch kurvenreich den Berg hinauf und ein paar Kondenzstreifen hinterlassen.
Wie kann man beim Fisker Ocean an das Verkaufen denken????
Meine Kinder haben auch öfters mal Sorgen bereitet, habe ich sie gleich verkauft?
Ich habe meinen FOE lieb gewonnen und möchte Ihn auch nicht mehr hergeben.
genau so fahre ich dieses geile auto