Beiträge von DuK

Habe Vers. 2 in Werkstatt (Grafing) aufspielen lassen. Version zeigt er nach wie vor 1.11, ist aber 2.0 (Solardach ist da und Berganfahrenassistent).

Was mir auffällt, ist das Spurhalteassistent nicht mehr geht und auch der Ampelassistent (was mich nicht stört), obwohl alles in den Einstellungen eingeschaltet ist.

Ist das noch jemanden aufgefallen?

Hallo jobfbb,

Siehe meinen Vorgang vom 4. Dezember.

Habe das Geld schon lange

Hallo zusammen,

hab das auch probiert.

Hab den Ocean auf 100% geladen und zu Hause abgestellt (voll) und bin vom 18.12.23 bis 3.01.24 weg gewesen. Ein paarmal unterwegs mit der App geschaut, wie der Zustand ist.

Am Ende, also am 03.01.24, hatte er noch 32%. Daneben hatte mein Jaguar I-Pace (gleiche Zeit, gleiches Klima) von 67% noch 67%, also nichts verloren. Der Jaguar geht allerdings nach

2 Tagen in den Schlafmodus. D.h. er ist über die App auch nicht mehr erreichbar. Keine Idee was der Fisker macht! Vielleicht heizen die immer die Batterien, wenn´s kalt ist.

Aber nur so zum rumstehen mal ca 68kw - nicht schlecht!

Hab mit meiner Ansprechpartnerin in München telefoniert (mit der ich sehr zufrieden bin, ruft immer zurück!).

Ich sollte ihr meine Kontodaten zumailen.

3 Tage später waren die 6400€ auf meinem Konto.

Die Rechnung im Downloadbereich war schon seit längerem auf den neuen Betrag geändert.

Bin zufrieden

Hallo lumia,

Danke für deine Tipps. Geht aber trotzdem nicht. Hab die Notentriegelung mal raus und wieder reingedrückt, aber die Entriegelung reagiert nicht auf den Schlüssel ("öffnen" ) 2x oder 3x oder 15x => kein Unterschied.

Muss mal bei Fisker nachfragen, wenn das bei dir so geht.

Habe noch einen Jaguar I-Pace.

Die Ladetechnik und die Reichweite sollte für den Ocean sprechen (Die Technik des Jaguars ist schon älter)

Bei Fahrverhalten, Verarbeitung und das Handling mit der Software/Assistenzsysteme/Multimedia kommt der Ocean nicht in die Nähe des Jaguars.

Der Jaguar ist aber zu teuer (>100.000,00 für meine HSE), da glänzt der Ocean.

Ich bin geduldig, mal sehen, wie der Ocean sich entwickelt!