Mit meinem Iphone 12 pro klappt das laden. Allerdings wird es extrem heiß dabei, das kann nicht gesund für den Akku sein. Daher lade ich nur noch per USB im Auto. So ein Kabel kostet auch nicht die Welt
Beiträge von fibra
-
-
Fibra, eine generelle Beratung darüber kann es und wird es hier nicht geben! Dafür solltest Du Dir örtliche Experten und Elektriker suchen! Das ist her der falsch Platz!
Ich frage mich zwar woher mein örtlicher Experte wissen soll ob ein Gerät, das noch nicht existiert, mit meiner Anlage kompatibel ist. Geschweige denn ob es Abrechnungsfähig ist. Aber was weiß ich schon...
-
Interesse hab ich, was ich nicht habe ist Ahnung von der Materie Dem bisherigen Thread dazu konnte ich technisch nicht folgen.
Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, ist meine Anlage (PV + Speicher) dafür geeignet? Ist die Box geeignet für das abrechnen mit einem Firmenwagen? Fragen über Fragen...
-
Bitte meine Bestellung noch um einen Schlüssel ergänzen.
Das heißt für mich insgesamt 1x Schlüssel, 2x NFC Karte
Herzlichen Dank an die Organisatoren
-
Dann nehme ich bitte 2 NFC Karten. Region Frankfurt (Würzburg)
-
Für mich nochmal zum Verständnis: Mit der NFC Karte kann ich das Auto auf und zu schliessen UND auch fahren? Sonderfunktionen wie CalMode und öffnen des Kofferraumes gehen selbstverständlich nur mit Schlüssel.
-
Das Ergebnis ist nicht so schön wie ich vermutete, man benötigt eine ruhige Hand
Typisch Mann, absolute Selbstüberschätzung. Lass doch mal den Profi ran und gib deiner Frau den Schlüssel
Zum Glück hab ich keine Probleme mit meinem Schlüssel. Bei uns bin weder ich noch meine Frau versiert im Umgang mit Nagellack
-
Komme gerade von der Achsvermessung, mit den Werten kann ich nix anfangen. Aber er schiebt jetzt bei engen Kurven nicht mehr über die Vorderräder. Daher bin ich erstmal sehr zufrieden. Jetzt muss der Langzeittest zeigen ob es was gebracht hat.
Da bin ich auch gespannt .....
Wenn du schon da bist kannst du auch gleich mal die Scheinwerfereinstellung prüfen lassen.
Ich habe das Gefühl die sind etwas hoch eingestellt und blenden den Gegenverkehr.
Scheinwerfer waren unauffällig. Wurden nur rechts leicht justiert.
-
Habe am Montag Termin zur Achsvermessung, bin gespannt...
-
Herzlichen Dank! Hatte bei Reifen und Räder in der Anleitung geschaut. Zu mehr hat es intellektuell bei mir nicht mehr gereicht