Ich gehe eher von maximal 5 Technikern aus (FFM und München/Garching). Wahrscheinlich noch 2-3 Verkäufer die aber nicht an den Fahrzeugen schrauben. Kommt aber auf das selbe raus da nicht davon auszugehen ist dass alle Besitzer ihre Fahrzeuge zeitgleich in die Niederlassungen bringen. Also schon sehr fragwürdig warum da nichts vorwärts geht.
Beiträge von fibra
-
-
Hast du den Eindruck dass Grafing noch Kapazitäten hat? Ich denke Frankfurt ist komplett überlastet da sich vermutlich 2/3 der Besitzer Richtung FFM orientieren. Grafing liegt halt irgendwie im Nirgendwo für die meisten. Hätte eigentlich kommenden Montag in FFM einen Werkstatttermin für den Austausch der Lüftung. Ich befürchte das platzt. Und man erhält noch nicht mal Benachrichtigung...
So begeistert wie ich vom FOO bin, das drumherum ist echt anstrengend.
-
Ehrlich gesagt lese ich das anders.
Wir haben keinen "Händler" bei dem wir das Auto gekauft haben. Somit auch keinen der die Garantie übernimmt.
Die Ersatzteilversorgung wird auch schwierig, das Volumen von Rover, wie im Beitrag als Beispiel genannt, erreicht Fisker nicht annähernd. Fisker um die 6000 St., Rover weit im 6-stelligen Bereich.
Ich rechne mit nix, hoffe aber auf das beste. Wäre wirklich schade um das tolle Teil.
-
Im schlimmsten Fall hoffe ich auf eine Möglichkeit die Batterie als Hausspeicher nutzen zu können. Das sollte irgendein Software Profi/Elektriker doch hinbekommen? Dann hätten wir für 70k einen 100kw Speicher. Das wäre immerhin ein Trostpflaster 🤷♂️
-
Ich war heute Mittag in Frankfurt. Hr. S. hatte heute seinen ersten Tag nach seinem Urlaub. Es waren sogar 2 Kaufinteressenten da. Sind also alle noch fleißig am arbeiten . Hoffen wir dass es noch lange so bleibt.
-
Vorgestern in Oberhonnefeld mit um die 30KW geladen, der Tesla 3 Säulen weiter (auch Allego) kam nach mir und hat mit über 100KW geladen. Ich hatte vorher die Säule gewechselt in der Hoffnung dass es schneller geht. Liegt also meiner Meinung nach nicht an der Säule, das muss was mit unseren Fahrzeugen zu tun haben.
-
-
Dann ist es schonmal nicht von niedriger nach hoher FIN. Schade, aber ich kann warten...
-
Im Gegenteil. 2024 ist alles ohne Kabel/Stecker (Induktives laden, Bluetooth). USB übertragung ist doch sowas von gestern
Aber funktionieren sollte BT dann natürlich schon...
-
Da bei mir letzte Woche die Alarmanlage ebenfalls loslegte, hab ich durch wildes rumprobieren entdeckt dass man diese durch drücken der Taste für den Warnblinker (vorübergehend) ausschalten kann.