Dann kann ich ja nur hoffen dass sie mir den Wagen wieder zurückbringen. Hatte mich beim Pannendienst extra danach erkundigt und es wurde mir bestätigt (mündlich). Hab keine Lust 600km durch die Gegend zu eiern... 😟
Beiträge von fibra
-
-
Hatte am Mittwoch Abend auch das update (erster Teil 2.0). Direkt nach Fertigstellung ist er eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht.
ADAC kam mit Booster was leider nichts gebracht hat. Er wurde heute nach München gebracht. Hoffentlich tauschen mir die fleißigen Jungs dort gleich noch die defekte Lüftungsdüse.
-
In den Kommentaren dieses Posts steht aber auch das:
fisher-partnering-with-stellantis-maserati-v0-es4rcilloxuc1.jpg
Denke nicht dass da was dran ist. Wäre auch zu schön
-
War ein tolles Treffen, guter Austausch mit netten Ocean Fahrer/innen. Wir waren immerhin 6 Leutchen. Für eine spontane Aktion schon sehr gut. Wiederholung ist auf jeden Fall geplant, gibt aber noch keinen Termin.
Wenn ich sehe dass hier noch zusätzlich 6 Interesse haben, auf FB auch noch ein paar, dann kann das ganz schön groß werden
436315881_7722791487754906_3941715450969056542_n.jpg
-
Wenn ich Zeit habe, komme ich gerne vorbei. Auch nur 60 km entfernt von mir. Viele Grüße aus dem MTK
Alles eine Frage der Priorität
Bis gleich...
-
Vor ein paar Tagen war eine Umfrage in der FB Gruppe.
Ergebnis:
24 noch nicht 2.0,
55x 2.0 in unterschiedlichen Ständen
Es gibt also noch einige ohne Update, ich habe auch noch 1.11 1/2
Muss aber zugeben dass ich gerne noch ein paar Tage warte, das Update lief ja auch nicht immer fehlerfrei.
-
Schade, war halt jetzt eine spontane Aktion aus der Facebook Gruppe. Wieviel Vorlauf braucht ihr für ein nächstes Treffen? Dann kann ich das heute Abend beim Organisator anmerken. Zumindest sind es ja doch einige aus dem Frankfurter Raum. Da könnte zukünftig schon was entstehen
-
Heute Abend (17.04) findet ein spontanes Fisker Ocean Treffen in Erlensee statt.
Treffpunkt: Allego Station (Total Energie Tankstelle) Erlensee, Röntgenstrasse 1
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Aktuell sind wir zu dritt, Tendenz steigend. Wir würden uns freuen wenn sich noch ein paar anschließen
-
Lösung habe ich keine. Nur das selbe Problem, falls es ein Problem ist. Bisher war kein Hard Reset nötig. Wollte es letzte Woche trotzdem mal testen und es war wie bei dir. Die blaue LED blinkt und leuchtet danach wieder (SW 1.11)
-
knappe tonne betonmaterial fürn garten
als Ocean Fahrer überlese ich das mal freundlich