Dann ist es schonmal nicht von niedriger nach hoher FIN. Schade, aber ich kann warten...
Beiträge von fibra
-
-
Im Gegenteil. 2024 ist alles ohne Kabel/Stecker (Induktives laden, Bluetooth). USB übertragung ist doch sowas von gestern
Aber funktionieren sollte BT dann natürlich schon...
-
Da bei mir letzte Woche die Alarmanlage ebenfalls loslegte, hab ich durch wildes rumprobieren entdeckt dass man diese durch drücken der Taste für den Warnblinker (vorübergehend) ausschalten kann.
-
aus Facebook #FiskerNews: Fisker zahlt weiter den Herstelleranteil des Umweltbonus nach dem plötzlich
verkündeten Ende der Elektroauto-Förderung für Kunden in Deutschland. Bei allen Bestellungen des Fisker Ocean bis zum 31.12.2023 übernimmt Fisker weiterhin 2.250 EUR pro Fahrzeug für Privatkunden.
-
Im Infotainment in der linken Seitenleiste auf das "Laden" Symbol (Auto mit Blitz). Es erscheint eine Anzeige fürs Laden, dann nach links wischen kommst du in die Anzeige für die Kilometer. Je nach Softwarestand nur Gesamtkilometer oder 4 verschiedene Kilometerangaben.
Edit: hast es schon gefunden. Bis ich immer fertig bin mit schreiben, das dauert....🐌
-
Wie macht man das??
Komme gerade vom Reifenhändler und hab die neuen Brock drauf - und, wäre ja auch zu schön gewesen... Er zeigt Reifendruckwarnung für alle 4 Reifen an.
Ausserdem habe ich seit ein paar Tagen die Meldung, dass der Airbag für den Beifahrer nicht geht. Und durchs Rumstehen verliert er gerade 2-3% am Tag. Man braucht Geduld bei dem Fisker. Die geht mir langsam etwas aus - zumal sich niemand telefonisch zurückmeldet. Am Montag steh ich in der Borsigallee auf der Matte und geh nicht weg, bis die Wichtigsten Sachen funktionieren. Männo!!
Hast du die Meldung mit dem Beifahrer-Airbag auch wenn ein Beifahrer mitfährt? Hatte die Meldung auch und dachte ich hab ein Problem. Wurde dann aufgeklärt dass die Warnleuchte ausgeht sobald sich eine Person auf dem Sitz befindet.
-
Fürs Lenkrad gibts schon ganz gute Möglichkeiten
Bezüglich "Warnton off bei Geschwindigkeitsüberschreitung" wird wohl für die Zukunft nur ein feuchter Traum bleiben. EU sei Dank
-
Bei mir wurde das Update auch manuell zuhause aufgespielt. Mit demselben Bug dass im Display 1.08 steht.
Leider geht Autohold in meinem Fall noch nicht. Anscheinend gibt es auch beim 1.11 unterschiedliche Versionen.
-
Das beschlagen der Scheiben hatte ich bisher nur 2 Mal. Und zwar kurz nachdem mehrere Personen eingestiegen sind. Die Lüftung für kurze Zeit auf "Front Defrost" hat gereicht um das zu beheben. Alleine hatte ich das Problem noch nicht.
-
Hallo, den One fahre ich jetzt seit knapp 3 Monaten. Ja, es gibt noch ganz viele Probleme (Klima, Fahrassistenten, Radio) die wir alle mittlerweile kennen. Hätte ich das Fahrzeug gerne in einem fertigen Zustand auf dem Hof stehen? Selbstverständlich. ABER: Meine bisher 3600 gefahrenen Kilometer waren trotzdem ein Vergnügen und ohne Einschränkung möglich. Alles was zum fahren nötig ist funktioniert. Der Rest ist nice to have und wird sicher in naher Zukunft kommen. Anfangs war ich auch noch skeptisch, mit jedem gefahrenen Kilometer wurde das weniger. Mittlerweile freue ich mich jedesmal drauf wenn es wieder auf die Straße geht
P.S. vorgestern auf dem Weg nach Frankfurt wieder 2 LKW voll mit Fisker überholt. Es geht voran