Habe mich registriert. Aber noch keine E-Mail bekommen zur Bestätigung. Habt ihr die bekommen?
Beiträge von Sascha4you
-
-
Es gibt ein Tutorial wie man das Licht Problem hinten löst. Habe es vor ein paar Tagen gemacht und jetzt ist alles wieder gut.
-
Gibt es da nicht bei YouTube ein Video. Da macht doch JP-Performance eine Probefahrt und philosophiert so vor sich hin, wie schick der Ocean wäre etwas tiefer. Da es kein Fahrwerk gibt, sagte er etwas von Federn kürzen. Da er eine Tuningfirma hat, gehe ich davon aus, daß so etwas TÜV konform möglich wäre.
Ja gibt es. Wo er das Display mit der Hand dreht 😆🤣
-
Bei mir ist es auch getönt. Habe ein Xtreme vielleicht ist es bei den One nicht getönt?
-
Wüsste man die Maße des Tools könnte man es eben selber erstellen. Sieht ja nicht gerade aufwändig aus.
-
Finde ich ganz cool. Hätte aber angst das dass Glasdach kaputt geht.
-
Danke für euer Feedback.
Die Schale passt unter beiden Sitzen, da es das gleiche Fach ist.
Mit der Schrift finde ich super vielen Dank dafür.
Warping hatte ich keins da das PETG einfach Bombe klebt. Hatte nur in der hälfte ein kleinen Spalt warum auch immer.
Die Lichtabdeckung für die Türgriffe findet man bei hier: https://www.thingiverse.com/thing:6877222
Habe die aber nicht getestet und kann dazu nichts sagen. Hoffe das meine noch lange halten.
-
Die Schale passt ganz genau noch auf das Druckbett des P1S und da dieser eine ziemlich übliche Masse hat, sollte es auf die meisten Drucker gehen.
Die Abdeckung ist glaube ich auch aus dem Drucker.
Ich persönlich brauche die nicht, da ich keine AHK habe.
-
So eins habe ich noch.
Einen Schlüsselaufhäner.
20250326_094652.jpg20250326_094719.jpg
https://makerworld.com/en/models/1249860-fisker-logo-keyring#profileId-1272150
Hoffe er gefällt euch.
-
Die habe ich nicht. Ich würde auch die Vorlage nehmen.
Versuche nur ab und zu was zu erstellen was es noch nicht kostenlos gibtWollte mich auch mal dran setzen was für die Mittelkonsole zu erstellen. Da wo das Taco DIng ist.
Wenn ich mal die Lichtblende brauche muss ich mal schauen aus was ich die drucken würde. Die werden mit den Material ASA verkauft habe ich gesehn.
HMW-D Die Drucker sind schon toll. Ich persönlich drucke mit einen Bambu Lab P1S mit der AMS Kombo. Aber mann kann auch bei Kleinanzeigen suchen. Da gibt es auch immer viele die das ggf. für kleines Geld drucken.