Einfach top was du / Ihr macht.
Erst die Schlüssel / Karten und jetzt noch das gute Cover. Gibt es schon eine Anleitung wie man das wechselt?
LG aus Dortmund
Einfach top was du / Ihr macht.
Erst die Schlüssel / Karten und jetzt noch das gute Cover. Gibt es schon eine Anleitung wie man das wechselt?
LG aus Dortmund
Hallo.
Ich mache ein paar 3D gedruckte Teile für den Ocean.
Stelle die euch auch alle kostenlos zur Verfügung, damit ihr es einfach selber Drucken könnt oder ggf. ein bekannten fragt der es für euch macht.
Alle Datein sind nur für Private zwecke und nicht für Gewerbliche!
Nach und nach füge ich hier weitere Datein hinzu. Gern könnt ihr auch eure dazu tun.
Hier ist ein Adapter für ein Wagenheber:
Hier ein Video dazu:
und hier die Datei:
https://makerworld.com/en/models/782167#profileId-719424
Über Feedback würde ich mich sehr freuen.
85€ Sind schon ein bisschen Happig für PETG hätten die ja auch als ASA drucken können.
Kommt halt immer aus Material und druck Dauer an.
Ein ganz ganz frühes Video in oceanviews zeigt wie er ins Android menü kommt.war ziemlich Tricky....schaute aus wie jedes normale Android Menü.....
Kannst du das Video hier verlinken?
Dann freue ich mich auf die Cover 😂
Habe mir die App runter geladen die rödelt aber nur und zeigt mir nichts an.
Alles anzeigenMacht keinen Sinn.
Ohne Biidschirme zu fahren.
Es.kommt wenn es kommt.
Der ADAC oder vergleichbar kann dir auch in Frankreich Starthilfe geben.
Wenn was passiert , dann eventuell das die Batterie sich entleert.
Aber bei 2.1 OTA Update wurde meine 12 Volt während des Updates automatisch nachgeladen
Etwas mehr Vertrauen in den Ocean.
Ich meinte wen ich ihn abstelle nicht beim fahren 😆
Hmm ich fahre jetzt für 2 Wochen in den Urlaub. Macht das sin die T-Box auszuschalten?
Nicht das ich in Frankreich stehe und nicht mehr fahren kann nach meinen Urlaub weil 2.2 schief gelaufen ist.
Gab es d bei FOA nicht mal eine Vorlage? Wen ja könnte man die doch nehmen oder? Kenne mich da persönlich 0 aus.