Habe mir die App runter geladen die rödelt aber nur und zeigt mir nichts an.
Beiträge von Sascha4you
-
-
Macht keinen Sinn.
Ohne Biidschirme zu fahren.
Es.kommt wenn es kommt.
Der ADAC oder vergleichbar kann dir auch in Frankreich Starthilfe geben.
Wenn was passiert , dann eventuell das die Batterie sich entleert.
Aber bei 2.1 OTA Update wurde meine 12 Volt während des Updates automatisch nachgeladen
Etwas mehr Vertrauen in den Ocean.
Ich meinte wen ich ihn abstelle nicht beim fahren 😆
-
Hmm ich fahre jetzt für 2 Wochen in den Urlaub. Macht das sin die T-Box auszuschalten?
Nicht das ich in Frankreich stehe und nicht mehr fahren kann nach meinen Urlaub weil 2.2 schief gelaufen ist.
-
Hmm mal warten was die Zukunft bringt.
Denke es wird bestimmt irgendwann so sein, dass jemand FAST für Privat Leute patcht also Offline und einer an SW3.0 und Sw 4.0 von ein Testwagen gekommen ist.
-
Gab es d bei FOA nicht mal eine Vorlage? Wen ja könnte man die doch nehmen oder? Kenne mich da persönlich 0 aus.
-
Habt ihr auch die Narbendeckel von den Winterreifen? Habe die Originalen Winterreifen aber leider nicht die Narbendeckel.
-
Finde es super, dass ihr das alles auf euch nehmt und dies alles für die Community macht.
Zum Treffen von gestern kann ich auch nur sehr positives berichten. Super nette Leute zum Austausch und es wurde auch alles erklärt.
Kurze Rückfrage, man kann die Schlüssel raus werfen und wieder anlernen? Geht das mit den Karten auch? Könnte man die dann auch z.B. mit einen anderen Ocean koppeln?
Nur aus reiner Neugier.
Liebe Grüße
Sascha
-
Ist es vielleicht möglich von der Englischen Firma eine STL oder andere Datei von der Oberschale zu bekommen?
Dann könnte man die selber drucken z.B.
LG
-
Ja, mit haptischen Symbolen, anstatt aufgedruckten.
Dann würde ich das meiner Bestellung auch gerne hinzufügen.
LG
-
Ist eigentlich mit den Cover die Seite mit den Symbolen gemeint?