Ich habe mal gelesen, dass der jenige der die verkauft die mit ASA druckt. Habe mich aber noch nicht damit beschäftigt. Denke aber mit PETG sollte es auch gehen, da es UV beständig ist.
LG
Ich habe mal gelesen, dass der jenige der die verkauft die mit ASA druckt. Habe mich aber noch nicht damit beschäftigt. Denke aber mit PETG sollte es auch gehen, da es UV beständig ist.
LG
Das würde ich mir auch wünschen
Habe ich auch gemacht. Das Kabel mit Schalter gibt es bei Aliexpress oder bei Amazon. Ist übrigens das gleiche daher habe ich es bei Ali gekauft. 🤣
Einfach den Youtube wieder folgen, dafür muss man auch kein Englisch können.
LG
Wen ich das mal wieder habe Teste ich das mal. Habe bis jetzt immer die Sicherung raus gemacht. Witzig ist auch das er zu mir sagt keine WLAn verbindung aber im Router sehe ich das er sich verbindet
Ach so. Dachte bei einigen ging es
Hat schon jemand die Vollversion bekommen die es bezahlt haben? Und wenn ja was kann es bus jetzt alles?
Wäre die Homologation für ganz Europa oder muss das für jedes Land extra gemacht werden?
Mal eine rein rhetorische frage. Wen wir an die 3.0 kommen und die uns drauf spielen können (auch wenn die nicht zugelassen ist) wer kräht den danach? Selbst bei einen Unfall sagt doch keiner, da ist 3.0 drauf oder sehe ich das falsch. Natürlich nur Theoretisch
Hmm habe nicht von den bekommen. Noch nicht mal eine Bestätigung
Kurze frage zur Fressker. Habe mich da registriert und keine Bestätigung bekommen. Ist das Normal?
Warum gibt es eigentlich die 2.2 wenn die 3.0 fertig ist? Währe es nicht schlauer gewesen von AL die 3.0 zu nehmen / kaufen?