Lüftung auf 0 hat leider nichts gebracht. Ich finde den alten dazugehörigen Thread nicht mehr. Hat jemand einen Link ?
Beiträge von Extreme
-
-
Ob sich EnBW das kurze Ladekabel bei Tesla abgeschaut hat? Ich finde das Laden (mit unvermeidbarem Bürgersteig-Parken) in dieser Form lästig…🤭🤣🤘😎
Das Laden über deren App ist eine Katastrophe. Verbindung ist da, aber der Ladevorgang wird nicht angeschoben.
-
-
Habe die Ehre !
Beim ersten täglichen Öffnen des Oceans ist ein Spannungsgeräusch vernehmbar. Es hört sich an wie das laute Aufziehen einer Feder, die sich nach kurzer Zeit durch Klopfen / Schlagen auf der Beifahrerseite entspannt mit einem viermaligen Geräusch wie Metall oder Kunststoff. Wenn es keine Folgeschäden verursacht, ist es mir egal, allerdings klingt es extrem kacke.
Leidet noch jemand unter diesem Phänomen ?
-
Was gibts denn so als lohnende Ziele ?
z.B. Berlin,Hamburg,Köln,München - New York,Rio und Tokyo fallen leider raus
Wenn genug Interresse für einen Ort müsste man das mal abklären oder mann macht Süd /Nord/ Ost oder Westtreffen separat.
Ich wäre für Nord. Wer noch ?
Ganz klar Superhausen
Ist um Längen schöner als Hamburg und die anderen Genannten 😎.
-
Sonnleitner erklärt sich zum Tausch der Pumpe bereit, sagt aber, daß eine Fehlermeldung erscheinen würde. Kann jemand etwas dazu sagen ?
-
Eine Internetverbindung über Wlan per Hotspot vom Handy sollte auch funktionieren.
Funktioniert bei mir nicht, also belasse ich es bei Bluetoothkopplung.
-
NRW ? Düsseldorf; Köln ???
Wo ist dein Wohnort, schreibe an germany@fiskeroa.com
Mein Problem ist, daß FAST benötigt wird, und sich niemand die Finger verbrennen will beim Beschreiten des von mbloecker beschriebenen Weges.
-
Habe wahrscheinlich voreilig wie immer bei Steiner eine neue Pumpe bestellt. Passendes Kühlmittel habe ich auch, aber auch das gleiche Problem wie bei dem Austausch meiner 12 V Batterie. Niemand traut sich auch nur in die Nähe meines Oceans. Bin zwar über Ostern wieder in der Nähe von Sonnleitner, aber das soll nicht meine einzige Anlaufstelle bleiben. Hat jemand einen Tip für NRW ?
-
Ich habe auch Mattlack, aber mein Ocean hat Waschanlagen nur von außen gesehen. Bei 25,--€ gehe ich kein Risiko ein.