Ich habe auch Mattlack, aber mein Ocean hat Waschanlagen nur von außen gesehen. Bei 25,--€ gehe ich kein Risiko ein.
Beiträge von Extreme
-
-
Magna wurde als Godfather der Autohersteller in den Himmel gelobt. Da darf man die Masse an Kleinigkeiten schon mal hinterfragen.
-
Genau so ist es Horizontal wäre mein Wunsch
Immer und ewig nur Horizontal und das blöde Vertikal möchte ich Rest meines Lebens nie wieder sehen
Ging wahrscheinlich den meisten von uns so, aber glaube mir, man gewöhnt sich recht schnell daran
.
-
Ich glaube, Du verwechselst horizontal und vertikal. Das Auto fährt immer mit vertikalem Display.
-
Ich nehme an, daß EK Hattingen sie dir in ihrem Betrieb einbauen kann. Du kommst aus NRW, da ist es ein Katzensprung.
-
Vielleicht hätte man den Shop erstmal fertig gestellt, bevor man Ihn online stellt.
Das kommt mir bekannt vor. Es wiederholt sich alles im Leben.
-
Was ich noch empfehlen kann ist
52 cent an EWE Säulen hauptsächlich im Norden Deutschlands ( oftmals bei MC Donalds ) und ein noch vertäglicher Preis von 62 cent an allen anderen Säulen.
Keine Blockiergebühr und keine Abokosten.
Deshalb habe ich mir eine Karte bestellt. Das Problem ist, der Standort ist gut, aber die Säulen sind nicht alle aktiv.
-
Wüsste nicht, wer das sonst hier in der Gegend um Düsseldorf machen würde.
Ich schon. Sonnleitner in Salzburg 😂.
-
Grünes Lämpchen leuchtet, Verbindung zum Hotspot des Autos ist hergestellt, aber leider keine Verbindung ins Internet. Kann jemand diese Erfahrung bei sich bestätigen ?
-
Ohne E.Mu und Tesla würden wir alle immer noch Verbrenner fahren😎
Und was haben wir jetzt? Autos, bei denen man nicht weiß, wo vorne und hinten ist mit einem T als Orientierungshilfe.