Ohne E.Mu und Tesla würden wir alle immer noch Verbrenner fahren😎
Und was haben wir jetzt? Autos, bei denen man nicht weiß, wo vorne und hinten ist mit einem T als Orientierungshilfe.
Ohne E.Mu und Tesla würden wir alle immer noch Verbrenner fahren😎
Und was haben wir jetzt? Autos, bei denen man nicht weiß, wo vorne und hinten ist mit einem T als Orientierungshilfe.
Heute morgen hab ich die kids in die schule gebracht und am Rückweg schon einen Ocean in big zur blue direkt hinter mir gehabt. Dafür das es Weltweit keine 10k stück gibt, seh ich aber schon extrem viele oceans in Wien, fast täglich einen.
Da ich sehr häufig im Ösiland Urlaub mache, kann ich bestätigen, daß man dort häufig Ocean begegnet, sogar im kleinsten Dorf .
Normalerweise bin ich ein "Kopfmensch" , aber beim Oceankauf habe ich auf mein Herz und meinen Bauch gehört. Erst heute sprach mich ein junger Bursche auf einem Parkdeck an, was ich denn da für ein geiles Auto fahren würde. Das war kein Einzelfall. Auf der Autobahn im Stau oder an roten Ampeln verrenken sich die Menschen die Hälse, und wenn mir die Frauen nachpfeifen ,liegt das leider nicht an mir, sondern an dem super toll designten Auto.
Ich habe berichtet, daß ich mich nach einem EV 6 umgesehen habe. Das ist sicher ein tolles Auto und hat die technischen Merkmale, die der Ocean wohl nie bekommen wird. Trotzdem kann ich mich aktuell nicht entschließen, einen Fahrzeugwechsel durchzuziehen. Dafür gefällt mir der Wagen zu gut. Gott sei Dank wurde ich von den gravierenden Problemen verschont, die einige aus diesem Forum erleiden mußten. Sollte sich das ändern, werde ich sicher meine Toleranz verlieren. Aber solange steige ich jeden Tag in meinen Ocean, um als radikaler Linksextremist abzuheben, wann immer es mir gefällt.
Nachdem ich meiner mattblauen Lady gesagt habe, wir würden zu KIA fahren und uns den EV6 ansehen, hat sie sofort auf grün mit Internetverbindung geschaltet. Man sieht also, man muß ihr nur gut zureden .
Internet ist rot. Das hatte sich schon mal nach 1 Tag wieder gegeben. Jetzt im neuen Jahr dasselbe Problem. Hat das etwas mit der Abschaltung zu tun bzw. hat jemand aktuell das gleiche Problem?
Will aktuell jemand seinen Ocean verkaufen? Modell: Extrem oder Ultra.
Ein Freund von mir sucht einen.
Aber bitte keinen Problemfahrzeuge.
Bis max. 30.000€.
Wenn dein Freund Interesse hat, warum wird er nicht selbst im Forum aktiv ?
Was ich dort gesehen habe war für mich echt krass. Da stehen sage und schreibe 10 Fisker zum ausschlachten und weitere 10 mit technischen Defekten (stehen dort teilweise schon mehrere Monate unrepariert). EK soll aber die FAST Software in Kürze erhalten…..ich hab denen nur gesagt man möge mir bitte keine Pumpen-Resterampe einbauen….ich werde mir das Produktionsdatum zeigen lassen….kann sein, dass ich den Wagen für längere Zeit nicht wiedersehe 😵💫
Der Grund für die Oceanschwemme ist darin begründet, daß EK Fahrzeugtechnik Fisker Neuss "aufgekauft" hat.
Das hört man leider schon sehr lange.
Also wenn sich bis Ende März da nichts ändert , dann tschau tschau FOA.
OLehnert Musstest du bei EK Hattingen mit 2500 Euro in Vorleistung treten ?
Die Vorleistung beträgt für Privatleute 3.000,-€, da noch die Umsatzsteuer dazukommt.
Hallo, Fisker_Flo: es sind ca 5-8% aller Oceans von dem problem betroffen, es gibt keine Grund sich besorgt zu zeigen.
Wann soll man anfangen, sich zu sorgen ?
In der Tat kommt sehr wenig aus den Düsen. Zusätzlich bekomme ich ab und an die Fehlermeldung, daß das Scheibenwaschwasser nachgefüllt werden müßte. Dabei ist der Behälter randvoll.
Oliver Krüger sagte mir, der Fehler sei danach nicht mehr aufgetreten. Das ist doch dann eigentlich unverständlich.