Das erste, was ich mir für den Ocean gekauft habe, war ein Nothammer als Lebensretter.
Beiträge von Extreme
-
-
Ich gestehe, ich bin ein wenig irritiert . Habe ich anfangs meine mattblaue Schönheit mit der Karte über den G-Punkt in Fahrt gebracht, kommt sie anscheinend auch durch eine Ablage im Smartphonfach auf Touren.
-
Fisker argumentierte die Ein-Schlüssel-Lösung damit, daß sich 2 Schlüssel kannibalisieren würden. Wie sieht denn die aktuelle Situation aus ? Müssen Schlüssel und Karten getrennt aufbewahrt werden bzw. batterielos ?
-
Klar. Geht .
-
Bei mir ist noch alles ok, sowohl Blitzer als auch Stauanzeige.
-
Das wird wohl nicht so einfach gehen, da die ganze Infotainment Software von TomTom kommt.
Hoffen wir mal , das es nur bei der Abschaltung von Live Traffic bleibt. 👍
Drauf geschissen .
-
Moin zusammen,
wir werden KEINE Bestellungen mehr bei Chevaliers tätigen!
Nicht nur dass es beim Anlernen Probleme gab und Chevaliers immer mehr zurück ruderte hat man uns nun auch für alle weitere Bestellungen die Garantien auf die Produkte gestrichen. Das heißt alle Fehler gehen auf unsere Kappe, auch wenn wir nur mit den Schlüsseln "handeln". Aussage von Chevaliers ist, wir sollen die Schlüssel einfach auch Garantie verkaufen, was aber in der EU nicht möglich ist.
Somit werden wir die jetzigen Schlüssel / Karten noch verteilen, und die Warteliste wird gecancelt. Auch werden wir einigen Zusagen absagen müssen, da die Schlüssel durch Ausfälle wahrscheinlich nicht mehr reichen. Denjenigen, denen wir keine Schlüssel mehr zukommen lassen können, werden wir dieses am Wochenende mitteilen. Vielleicht klappt es dann noch mit einer Karte.
Es tut uns leid, aber unter den neune Voraussetzungen können wir es nicht mehr auf uns nehmen.
Beste Grüße!
LarsIch habe gerade frisch überwiesen. Heißt das, daß ich ein Bündel Risiko gekauft habe ?
-
Wenn man sich (einmal) auf offizielle Angaben von Fisker verlässt…Ehrlicherweise
Ehrlicherweise gab es einige Hinweise, die bei meinem Ocean auf einen One schließen ließen (weiß momentan nicht mehr, was es war), aber auf Nachfrage beteuerte man, es sein ein Extreme.
-
Das Big Sur Blue Metallic (matt) gab es nur beim One.
Ich fahre einen Extreme mit Big Sur Blue, aber den rück ich nicht raus. So ein Auto gibt man nicht wieder ab, es sei denn, man hat den Schlüssel verloren .
-
Gesendete Email an Willem vom 10.09.2024
Dear Willem,
I would like to thank you very much on behalf of the fisker-ocean-forum.de users.
Your heart beat for the Fisker Ocean just like ours!!
We were able to rely on you in emergency situations.
Even for the Ocean with lost keys, you had already organised everything.
We wish you and your family lots of fun in Munich in the future and stay healthy.
Best regards
Holger
Dafür möchte ich mich noch mal recht herzlich bedanken, obwohl ich verständlicherweise froh darüber bin, daß es so ausgegangen ist, wie es ist.