Ich möchte noch mal dringend darauf hinweisen, daß man die Türen des Oceans nicht zuschlägt, solange sich Schlüssel und Smartphone im Auto befinden. Der Ocean schließt sich ab, und dann ist Schluß mit lustig .
Beiträge von Extreme
-
-
Hallo,
Rufaufbau erfolgt zwar, ist aber völlig unverständlich.
Dieses Problem habe ich seit kurzem auch unter Android 12. Hatte jemand das gleiche Problem und eine Lösung ?
-
Vielleicht hilft dieses Video.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier gibt es einen tollen Bericht von Fiskerati über 2.0
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Frage an die Runde:
kennt jemand wie die Beleuchtung im Innenraum bedient wird ? Die Bedienungsanleitung beschreibt die Deckenleuchten nicht.
Von hinten nach vorne:
Heckfenster
California Mode
3 Schiebedachpositionen
-
Bitte Magna um Hilfe.
-
Hallo gallonero,
besteht da nicht die Gefahr,daß das Wasser in der Struktur steht?
-
Ich habe vorhin ein neues Update 2.0 1/3 installiert bekommen. Auffällig war, daß 1. der Schlüssel nicht mehr erkannt wurde ,2. die akustische Mitteilung bei Abstandsverringerung fehlte und 3. bei Fahrten kein Energieverbrauch mehr angezeigt wird.
-
Wenn niemand auf dem Beifahrersitz sitzt, wird diese Meldung angezeigt.
-