Hat einer für mich die Rufnummer von Frankfurt?
Hast PN
Hat einer für mich die Rufnummer von Frankfurt?
Hast PN
Mal auf die Box sprechen. Woird schon , auch eine Mail bringt was.
Denkst Du ?
Zumindest ist bis zum 08.03.24 lt. automatisierter Antwort niemand erreichbar. Bei Fisker müßte doch mittlerweile jeder wissen, daß die Kommunikation zum Himmel stinkt. Anscheinend haben sie nichts dazugelernt.
Ich bekomme aktuell keinen telefonischen Kontakt, überall nur Mailboxen. Weiß jemand Näheres ?
Einige halten ihr Fähnlein in den Wind. Wie immer, wenn es an die Substanz geht, werden alle Treueschwüre vergessen, alle Aufrufe zu Aktienkäufe verblassen, wenn man die Felle schwimmen sieht. Dabei handelt es sich für einige Großkotze doch nur um einen pisseligen Drittwagen . Es ist wie immer, Hochmut kommt vor dem Fall.
Irgendwo stand auch etwas von 120 Minuten. Ein Servicemann hat mir einen Softreset empfohlen. Brachte aber nichts.
Ich bekomme eine Fehlermeldung bei Teil 2. Hat jemand dasselbe Problem ?
Die Benachrichtigung kam bei mir per Mail. Das Update ist wohl nur per Cloud möglich. Teil 1 wurde bei mir installiert, bei Teil 2 gab es einen Fehlerbericht. Danach konnte ich trotz Resets nichts mehr installieren.
Wie hat es mal ein Eintracht-Trainer aus meiner alten Heimat auf den Punkt gebracht: s Lebbe geht weider
Für ihn ging es weiter, nicht für die Vereine, die er trainierte . Sorry fürs Offtopic .