Aber scheinbar nur ein halbes Jahr lang.
Beiträge von Extreme
-
-
Du irrst, Topmoeller. Es gibt mindestens 3 . Für persönliche Nachrichten gehe bitte mit dem Mauszeiger auf den Nutzernamen und dann ganz unten auf Konversation starten.
-
Moin Moin; kurze Frage in die Runde. Mein Türgriff an der Fahrertür hakt ein wenig. Mal geht er rein mal nicht. Raus fährt er immer. Macht mich wahnsinnig - verursacht auf der Autobahn Windgeräusche und sieht einfach "billig" aus. Hat jemand ne Lösung - ausser Fenster runterfahren und kurz drauf drücken damit er einfährt ? WD40 habe ich schon erfolglos probiert - macht es nur schlimmer anstatt besser. Nur um mal von den großen Dingen abzulenken... Meinen habe ich umgetauft - heißt jetzt Verona - sieht gut aus piepst mir aber zuviel und manchmal ECHT zickig... gerade wenn man es nicht gebrauchen kann Mal gehen die Türen nicht - dann hilft der California Mode in der App. Fast immer wenn die Zielladung erreicht ist kann ich den Strom nicht abstecken. Will sagen Schlüssel Entriegelung geht nicht lediglich die "Notschlaufe" in der Tür hilft zum Glück bisher immer. Fahren ist super... am liebsten bei Trockenheit und Sonnenschein....dann ist Verona gut drauf - leider hatten wir davon seit Dezember viel zu wenig
Das kann ich bestätigen. Zweimal wurde der Türgriff an der Fahrerseite durch Einsprühen gängig gemacht. Das hielt allerdings nicht lange an. Bislang hatte ich mehr Hardwareprobleme als Softwareärger. Ich brauche einen neuen Termin.
-
Ich möchte gerne über das Display per USB auf meine Playlist zugreifen können ohne umständliche Verrenkungen übers Smartphone.
-
-
Android Auto
-
Natürlich kann man Verärgerung verstehen, aber ich finde wegen ein paar Hundert Euro so einen Aufstand meinem Startup zu machen schon schwierig
Wir wissen doch alle das wir Ocean Testfahrer sind !
Unabhängig davon, daß ich Cantikans Unmut vollkommen verstehe, sollte man auf hochnäsige Äußerungen verzichten. Es gibt sicherlich bei vielen Käufern die Situation, für dieses an sich grandiose Auto jeden Cent zusammengekratzt zu haben.
-
Hallo Cantikan,
ich verstehe deinen Unmut, habe ich doch ähnliche Situationen selbst erfahren. Allerdings handelt es sich im Umgang mit dem Problem auch um zwischenmenschliche Akzente. Manchmal harmoniert es, manchmal nicht. Du solltest herausfinden, bei welchem Mitarbeiter die Chemie stimmt, dann kommst Du meist auch zum Ziel. Bei mir war es so, daß ich drei Probleme geschildert habe, die ich nicht zu verantworten hatte. Das Ergebnis war für mich positiv, eine Kostenübernahme durch Fisker wurde akzeptiert.
Beharrlichkeit erreicht jedes Ziel. Viel Glück für die Zukunft.
-
Lt. eines Mitarbeiters der Fa. Fisker dient das Solardach u.a. zur Kompensation der verlorenen Energie über Nacht.
-
Ich bin Ruhrpottkanake aus Oberhausen. Beim Besuch des Standortes Neuss traf ich einen FOO-Fahrer aus meiner Stadt. Ich bin gespannt, ob es noch mehr Ocean-Fahrer aus Superhausen gibt .