Beiträge von Extreme

Ich bin kein Träumer, ich bin extremer Realist. Und ich bin gläubig. Mittlerweile glaube ich an eine grandiose Entwicklung. Dafür muß zügig am Gesamtkonzept gefeilt werden. Damit meine ich organisatorische Abläufe. Ein Rad muß ins nächste greifen, verwaltungstechnisch und sevicemäßig. Wenn ich hier lese, welche Probleme viele User hier hatten/haben, muß ich mit meinen Wehwehchen ganz leise sein. Ich hatte hardwarebedingt einen 5-wöchigen Ausfall. Danach kam das Update, und der Ocean schurrt nicht nur wie eine Kätzchen, sondern geht ab wie Schmitz`Katze. Aktuell hakt noch der Griff an der Fahrertür, und auch ein Doggyfenster läßt minimal Wasser herein, wenn man den Hochdruckreiniger benutzt. Aber alles in allem ist das Auto eine Bulldogge, die ihresgleichen sucht.

Jetzt steht ein Kurzurlaub an. Ich hoffe, es geht alles gut, und ich werde nicht wieder ungläubig und zweifelnd.

Extreme Grüße

Na, das ist ja wohl mal eine Ereiferung ^^ .

Fast jeder, der sich hier registriert hat, tat es, weil der Ocean ihn im positiven Sinn umgehauen hat. Wir alle hier kennen die Problematik und suchen deshalb hier Hilfe auf jeder Ebene, weil es auf jeder Ebene brennt. Wenn der ein oder andere vom Kauf abspringt, weil es knüppeldick kam, dann ist das nur allzu verständlich. Ich war auch fast so weit, aber habe mich dazu entschieden, auf die Zähne zu beißen, auch wenn es noch so weh tut. Wir alle wußten, daß es sich hier um ein StartUp handelt, und wir haben trotzdem unsere Taler (Entschuldigung, aber ich rechne immer noch um) auf den Ladentisch gelegt. Wir alle haben Vertrauen gegeben, obwohl man Vertrauen erst erwarten kann, wenn man es sich verdient hat. Das alles sind Vorschußlorbeeren, die man UNS hoch anrechnen muß, und wenn die Scheiße knüppeldick kommt, hat jeder das Recht, seinen Unmut lauthals herauszuschreien, ja, ich erwarte es sogar. Ohne diese Entschlossenheit ist das ganze Thema zum Scheitern verurteilt.

Extreme Grüße