Beiträge von Extreme

Meine mobility+-App sagt mir, daß AutoCharge für meinen Ocean nicht verfügbar sei. Grundsätzlich interessiere ich mich für deren L-Tarif. Dort werden 17,99€ Grundgebühr fällig. Weiß jemand, ob diese bei Buchung anfällt oder erst bei dem ersten Ladevorgang ?

Extreme Grüße

Ich habe es doch schon geschrieben. Nimm den Umweg über dein Smartphone und der TuneIn-App. Du bist ja bereits gekoppelt, also streame die Sender, so wie Du es auch mit deiner eigenen Playlist machen mußt, da Du über USB keine Musik abspielen kannst.

100.000 Radiosender sind schon mal eine Hausnummer. Da ich mich hauptsächlich für Radio Oberöstereich und Salzburg interessiere, reicht die kostenlose Version für mich allemal. Eine kurze Werbung zu Beginn und das war`s. Bei Neuanmeldung über Wlan startet der zuletzt gehörte Radiosender von alleine. Was will ich mehr ?

Zahlungsmöglichkeit ist ein ganz fieses Wort. Ich möchte den Dienst für lau, so wie es mir auch vom Fiskerservicemann empfohlen wurde, und wie es auch bei der Smartphoneapp funktioniert. Stattdessen werde ich zu einem 6-monatigem Abo aufgefordert. Aber ich werde es so versuchen, wie EF-Fisker es vorgeschlagen hat ;) .

Das habe ich auch versucht, aber leider ohne Erfolg. Die fiskereigene App verweigert den Dienst. Deshalb ging ich den Umweg über mein Smartphone. Damit funktioniert es zwar, ist aber nicht Sinn der Sache. Ich habe es sogar erfolglos im Beisein eines Fiskertechnikers versucht.Hat noch jemand Probleme mit der App ?