Beiträge von Extreme

Dafür gibt es Park and Ride👍😁

Genau das möchte ich ja vermeiden. Je höher die Bevölkerungsdichte ist, umso vielseitiger ist auch der Neidfaktor. Das, was für mich "Big Sur Blue" ist, ist für viele andere ein rotes Tuch. Der Rambo war teuer genug, ich werde ihn behandeln wie ein rohes Ei. Von daher per pedes oder mit dem öffentlichen Nahverkehr.

Ich gestehe, daß ich mich unwohl fühle, wenn ich mit dem Ocean in ein Parkhaus fahre. Das Auto ist sehr bullig mit einem sehr großen Radius. Beim Rausfahren gibt`s kein Problem, aber beim Rein-/Hochfahren bin ich halbblind unterwegs, da ich keine Begrenzungen mehr sehe, und an die Kamera, die für die Flanken zuständig ist, muß ich mich erst noch stark gewöhnen. Den Härtetest mache ich, wenn ich in Salzburg in die Altstadtgarage fahre. Hinzu kommen noch die meist sehr engen Parklücken innerhalb dieses Systems. Komfort ist das alles nicht, zumal man auch außerhalb der Parkhäuser immer Gefahr läuft, böse von der Rostigen-Nagel-Fraktion überrascht zu werden. Wie gut, daß es immer noch Bus und Bahn gibt. Dann kann man auch unbeschwert mal einen trinken ;) .

Englische Anleitung mit Kapiteln

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heute hatte ich einen mobilen Servicetechniker zu Gast. Ich habe mich mit ihm über das Thema unterhalten. Anscheinend ist die Wlan-Funktion weit weniger wichtig als die Hotspotfunktion. Genau dort werden die Kopplungen mit der Netzwerkbox der Autos vorgenommen, die entscheidend sind (sein sollen). Es sollen ja keine Router verbunden werden, die Internetverbindung soll ja von Fisker bereitgestellt werden, um dauerhaft zu sein. Und hier entsteht das nächste Problem. YouTube läuft zwar, aber das tut es auch ohne Kopplung im Hollywood -Mode. Möchte ich aber nach Radiosendern z.B über Audials suchen, finde ich nur Ergebnisse über mobile Daten. Die App öffnet noch nicht einmal. Möglicherweise liegt es daran, daß die Fisker-Server in Amerika sind mit entsprechender IP. Ich bleibe dem Täter auf der Spur ......