Gott liebt mich abgöttisch, ja extreme.
Mein Schlüssel ist wieder da . Ich bin vorhin noch mal zum Einkaufcenter gegangen, um mir eine Wasserstandsmeldung zu holen. Das Center ist ein Nahversorgungspunkt mit etwas mehr als 100 Geschäften. Nachdem die Verwaltung mich erfolglos gehen lassen mußte, kam ich auf dem Gang an einem kleinen Staubsaugergeschäft vorbei, in dem eine bezaubernde blonde Frau arbeitete. Plötzlich war der Schlüssel zweitrangig, denn ich wollte den Kontakt. Als ich sie dann doch fragte, ob ein Autoschlüssel abgegeben worden sei, fragte sie mich nach Details, und siehe da, es war mein Oceanschlüssel. Seit 2 Monaten habe ich die Scheiße am Hals. Endlich verspürte ich mal wieder ein Glücksgefühl.
Aber noch etwas haben mich diese 5 Tage gelehrt. Ich habe innerhalb dieses Forums einen Rückhalt gespürt, den ich von keinem anderen Forum kannte. Hier hilft einer dem anderen, hier ist Verlass auf die Mitglieder, wenn man eine Lösung sucht. Insbesondere gilt mein Dank HB-Mole, der aufopferungsvoll angeboten hatte, mir zu helfen .
Was lerne ich aus dieser Sache ? Ich darf nicht schusselig sein und muß zur alten Konzentration zurückfinden. Mulitasking ist nichts mehr für mein Alter. Thread kann geschlossen werden. Danke !