Hallo zusammen !
Ich habe hier ein wenig gestöbert, um zu sehen, ob jemand mein Problem mit einem Extreme bestätigt hat, oder ob ich Vorreiter bin. Ich bezeichne mein Auto mal als 5-Tage-Ocean, da am 6.Tag der Spaß mit einem grundsätzlich grandiosen Auto endete, als ich ihn schnellladen wolllte. Es stellte sich heraus, daß AC-Laden möglich ist, aber eben kein DC-Laden. Mit 2 % Ladung kam ich in der Fisker-Niederlassung in Neuss an, geleitet von Google-Maps, da das interne Navi mich im Kreis rumschickte. Es ist nicht nur die Software, die mir Probleme bereitet, denn da war ich vorgewarnt, sondern die mangelde Kommunikation mit der Niederlassung. Zu einem guten Service gehört für mich eben auch ein guter Austausch untereinander, und da erwarte ich Wasserstandsmeldungen statt wochenlanges Schweigen. Kommenden Dienstag werden es 3 Wochen.
Erschreckend sind natürlich Berichte, daß das Auto ausgehen kann. Das ist in der Tat eine Horrorvorstellung.