Beiträge von Extreme

Gott liebt mich abgöttisch, ja extreme.

Mein Schlüssel ist wieder da :D . Ich bin vorhin noch mal zum Einkaufcenter gegangen, um mir eine Wasserstandsmeldung zu holen. Das Center ist ein Nahversorgungspunkt mit etwas mehr als 100 Geschäften. Nachdem die Verwaltung mich erfolglos gehen lassen mußte, kam ich auf dem Gang an einem kleinen Staubsaugergeschäft vorbei, in dem eine bezaubernde blonde Frau arbeitete. Plötzlich war der Schlüssel zweitrangig, denn ich wollte den Kontakt. Als ich sie dann doch fragte, ob ein Autoschlüssel abgegeben worden sei, fragte sie mich nach Details, und siehe da, es war mein Oceanschlüssel. Seit 2 Monaten habe ich die Scheiße am Hals. Endlich verspürte ich mal wieder ein Glücksgefühl.

Aber noch etwas haben mich diese 5 Tage gelehrt. Ich habe innerhalb dieses Forums einen Rückhalt gespürt, den ich von keinem anderen Forum kannte. Hier hilft einer dem anderen, hier ist Verlass auf die Mitglieder, wenn man eine Lösung sucht. Insbesondere gilt mein Dank HB-Mole, der aufopferungsvoll angeboten hatte, mir zu helfen :thumbup: .

Was lerne ich aus dieser Sache ? Ich darf nicht schusselig sein und muß zur alten Konzentration zurückfinden. Mulitasking ist nichts mehr für mein Alter. Thread kann geschlossen werden. Danke !

Ich komme gerade vom Einkaufscenter. Das Parkdeck hat eine Höhe von 2,10m. Meine Versicherung mit Schutzbrief sucht einen passenden Abschlepper. Die meisten haben schon abgewunken. Das bedeutet momentan, daß ich den Ocean da stehen lassen muß. Der Abschlepper des Einkaufscenters sagte mir, er bekäme das Auto geöffnet. Nun benötigen wir einen gemeinsamen Termin mit Holger und dem Abschlepper.

Nachtrag: Der Akku ist zu ca. 70 % geladen.

Danke schon mal für die schnellen Hilfevorschläge. EK Fahrzeugtechnik wartet noch auf entsprechende Software und kann nichts Verbindliches sagen. Da gilt mein Vertrauen dem Forum. Im Moment rennt mir das Glück nicht hinterher. Ich hoffe immer noch auf einen ehrlichen Finder oder ehrenhaften Dieb 😇.

Hallo zusammen,

der Albtraum ist eingetreten. Ich habe keinen Schlüssel mehr.

Ich fuhr heute zu einem Einkaufscenter und stellte fest, als ich nach Hause fahren wollte, daß mein Autoschlüssel nicht mehr da war. Entweder habe ich ihn verloren oder er wurde mir geklaut. Aufbewahrt habe ich ihn in einem Alumäppchen, ca, 10 cm hoch. Natürlich bin ich meinen Einkaufsweg abgegangen und habe überall nachgefragt, auch bei der Centerverwaltung. Deren Security will jetzt meinen Weg verfolgen über ihre Kameras und sich bei mir melden.

Was kann ich für den schlimmsten Fall, daß der Schlüssel endgültig weg ist, machen ?

Danke vorab

Extreme