Extremer Dank für euren tollen Job . Ich bin mit 1xSchlüssel, 1x Oberschale und 1x NFC-Karte dabei.
Region: Weltmetropole Oberhausen (Ruhrpottkohlenhauptquartier)
Extremer Dank für euren tollen Job . Ich bin mit 1xSchlüssel, 1x Oberschale und 1x NFC-Karte dabei.
Region: Weltmetropole Oberhausen (Ruhrpottkohlenhauptquartier)
Denke mittlerweile das der Anschluß defekt ist. Vielleicht weis jemand wo ich diesen tauschen lassen kann?
In Hatingen.
Mein Ocean stand 5 Wochen in Neuss ohne Rückmeldung. Das Ende vom Lied war, es wurde ein Lademodul eines anderen Oceans bei mir eingebaut.
Das Problem hatte ich sofort bei Neukauf. Allerdings lag es nicht an der Software, sondern an der Hardware.
Leider kommt das Problem immer wieder. Ich resette jetzt zum 3. Mal das Netzwerk .
Meine Info ist, dass man in Hattingen selber bezahlen muss und sich dann bei Fisker das Geld zurückholt.
So ist wohl der theoretische Plan, kann mir nicht vorstellen, dass man jemals einen Cent von denen sieht.
Genau so wurde es mir vor Ort mitgeteilt.
Frag mal Oliver Krüger 163 Grad. Der arbeitet schon ewig mit ABRP.
"Am Zentralfriedhof is Stimmung, wia's sei Lebtoch no net wor......."
Naja, ich habe am Mittwoch einen Termin bei EK Fahrzeugtechnik. Vielleicht kann ich ja von dort ein paar positive Infos mitbringen.
Alles anzeigenGuten Morgen
Leider muss ich sagen, dass es immer schlimmer wird.
Die 12V Batterie wird überhaupt nicht mehr geladen. Weder beim Fahren noch wenn er am Strom hängt.
Ich habe starke Bedenken, dass er in 2 Tagen komplett tot ist.
Tiefschlaf geht überhaupt nicht
Laden der 12V geht nicht
Noch eine Idee von eurer Seite.
Sonnleitner in Wien sagt klar, dass sie die Autos verkaufen aber weder Wartung noch sonst was anbieten können. Der Herr am Telefon war unheimlich nett, hilft aber auch nichts.
Danke für eure Ideen…
Versuch doch mal dein Glück in Salzburg. Vielleicht kann man dir dort eher helfen. Ich habe schon länger keinen Kontakt zu denen, aber vielleicht sind die weiter. Ansprechpartner ist Herr Ausweger. Toi, toi, toi.
Wenn man hier liest, wie viel Horrormeldungen gepostet werden, bekommt man das eiskalte Kotzen. Da darf ich mit meinem Anfangsproblem (Hardwarefehler) gar nichts sagen, aber die Knie schlottern mir jeden Tag. Gibt es hier eigentlich jemanden, der noch komplett verschont wurde?