Das wird wohl nicht so einfach gehen, da die ganze Infotainment Software von TomTom kommt.
Hoffen wir mal , das es nur bei der Abschaltung von Live Traffic bleibt. 👍
Drauf geschissen .
Das wird wohl nicht so einfach gehen, da die ganze Infotainment Software von TomTom kommt.
Hoffen wir mal , das es nur bei der Abschaltung von Live Traffic bleibt. 👍
Drauf geschissen .
Alles anzeigenMoin zusammen,
wir werden KEINE Bestellungen mehr bei Chevaliers tätigen!
Nicht nur dass es beim Anlernen Probleme gab und Chevaliers immer mehr zurück ruderte hat man uns nun auch für alle weitere Bestellungen die Garantien auf die Produkte gestrichen. Das heißt alle Fehler gehen auf unsere Kappe, auch wenn wir nur mit den Schlüsseln "handeln". Aussage von Chevaliers ist, wir sollen die Schlüssel einfach auch Garantie verkaufen, was aber in der EU nicht möglich ist.
Somit werden wir die jetzigen Schlüssel / Karten noch verteilen, und die Warteliste wird gecancelt. Auch werden wir einigen Zusagen absagen müssen, da die Schlüssel durch Ausfälle wahrscheinlich nicht mehr reichen. Denjenigen, denen wir keine Schlüssel mehr zukommen lassen können, werden wir dieses am Wochenende mitteilen. Vielleicht klappt es dann noch mit einer Karte.
Es tut uns leid, aber unter den neune Voraussetzungen können wir es nicht mehr auf uns nehmen.
Beste Grüße!
Lars
Ich habe gerade frisch überwiesen. Heißt das, daß ich ein Bündel Risiko gekauft habe ?
Wenn man sich (einmal) auf offizielle Angaben von Fisker verlässt…Ehrlicherweise
Ehrlicherweise gab es einige Hinweise, die bei meinem Ocean auf einen One schließen ließen (weiß momentan nicht mehr, was es war), aber auf Nachfrage beteuerte man, es sein ein Extreme.
Das Big Sur Blue Metallic (matt) gab es nur beim One.
Ich fahre einen Extreme mit Big Sur Blue, aber den rück ich nicht raus. So ein Auto gibt man nicht wieder ab, es sei denn, man hat den Schlüssel verloren
.
Alles anzeigenGesendete Email an Willem vom 10.09.2024
Dear Willem,
I would like to thank you very much on behalf of the fisker-ocean-forum.de users.
Your heart beat for the Fisker Ocean just like ours!!
We were able to rely on you in emergency situations.
Even for the Ocean with lost keys, you had already organised everything.
We wish you and your family lots of fun in Munich in the future and stay healthy.
Best regards
Holger
Dafür möchte ich mich noch mal recht herzlich bedanken, obwohl ich verständlicherweise froh darüber bin, daß es so ausgegangen ist, wie es ist.
Und der größte Fisker Ocean Optimist 163 Grad hat das sinkende Schiff ja leider verlassen.
Wobei seine Videos über den Ocean habe ich gerne geschaut, und haben mich zu dem Kauf des Ocean animiert.
Genauso erging es mir. Oliver hat mir das Auto verkauft . Gott sein Dank
.
Auch bei mir sind 30 Sekunden eingestellt, allerdings hat mir heute nur die alte Variante geholfen, als 12-Volt- und Motorprobleme angezeigt wurden.
Die Fisker App geht nicht mehr seit vielen Wochen, weil die Server Zugänge abgeschaltet sind. Mit dem Thema bist du nicht alleine. Die App hat aber auch nicht viel gebracht.
Mir hat sie schon geholfen. Als der Ocean mich aussperrte, konnte ich ihn über die App wieder öffnen.
Deshalb fasse ich erst gar nichts an. Bei meinen 2 linken Händen passiert mir sonst das wie Mr.Bean in "Das Bild hängt schief".
Ich lasse TuneIn über die Smartphoneapp streamen. Seit kurzem verweigert die App im Auto den Stream (Es sei ein Streaming-Fehler aufgetreten). Ohne Ocean-Kopplung funktioniert der Stream. Hat jemand eine Erklärung ?