Es liegt nicht am Ocean. Bei Android gehst Du in die Einstellungen--> System &Aktualisierungen--> Zurücksetzen--> Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
Beiträge von Extreme
-
-
Problem scheint zumindest bei mir gelöst zu sein. Da ein Löschen der Cache- und Speicherdaten bei Bluetooth keinen Erfolg brachte, habe ich nun die Netzwerkeinstellungen des Smartphones zurückgesetzt, und siehe da, es funktioniert . Bitte gebt ein kurzes Feedback, ob es bei euch geklappt hat.
-
Wenn man mit der Hand darüber streift, spürt man ein erhabenes Zeichen. Das ist die genaue Stelle.
Quasi der G-Punkt des Ocean.
-
Wie Handy Werkseitig zurücksetzen, linke Temperatur ganz Hoch stellen, Lüftung (Ventilator) ganz hoch stellen und die rechte Temperatur ganz runter stellen und dann auf dem Lautsprecher drücken. Bildschirm fährt runter dann wieder rauf und dann muss man alles wieder einstellen und Handy neu koppeln, dies wäre ja kein Problem da es eh noch nicht viele Einstellungen gibt.
Danke für die Information. War meine letzte Hoffnung, hat aber leider nicht geklappt.
-
Das weisst du woher ?
EK Fahrzeugtechnik hat die Teile aus Neuss erhalten. Die haben jetzt eine leere Halle.
Quelle: Extreme
-
EK-Fahrzeugtechnik macht Termine für den Scheibeneinbau, bei mir 21/22.5.24. Das läuft jetzt.
Grundsätzlich stellt sich die Frage, warum es jetzt mit Ersatzteilen etc. voran geht. Es besteht realistische Hoffnung, dass hinter den Kulissen die Zukunft von Fisker D/ Europa geregelt wurde und es für alle Eigentümer kein zu tiefes Loch wird!
Grüße vom Niederrhein
Sagen wir mal so, es werden die Reste zusammengekehrt .
-
Hurra, ich habe vom support eine Antwort:
„Danke für Ihre Nachricht.
Es wurde eskaliert.
Die OTA-Ingenieure werden sich vorrangig mit diesem Fahrzeug befassen.“
👍👍👍👍👍
Abwarten und Kaffee trinken!
Grüße vom Niederrhein
Diese Floskel kommt mir sehr bekannt vor. In der ihnen sehr eigenen Rhetorik teilten sie mir schon vor Monaten mit, daß meine Telefonverbindungsproblematik von ihren Ingenieuren inspiziert würde. Lächerlich ! Das Einzige, was eskaliert ist, ist die beschissene Situation, in der wir uns jetzt alle befinden.
-
Hallo Extreme
Wie lange darf/muss ich denn warten? Sonst muss ich noch Bier kaufen gehen, das Fass ist bald leer ….. 🍻🍻 nee ernst, wie lange hat das bei dir gedauert????
Grüße vom Niederrhein
Ruhig Blut. Ich habe mehrere Wochen lang geflucht, bis der Fluch plötzlich vorbei war. Ich weiß, die Antwort ist unbefriedigend, aber was soll man machen ?
-
Sehr schön, aber ich hab immer noch 1.11 und die Updates (der erste Versuch vor 10Tagen, der zweite am WE) scheitern - es ist etwas schief gegangen- das Update soll bei verschlossenem Auto nach 5 min. starten, tut es aber nicht. Bisher keine Rückmeldung auf meine Anfragen, und die amerikanische Problemseite kennt meine Kontemailadresse nicht (wie ja wohl bei mehreren). Irgendeine zielführende Idee oder helfenden Kontakt?
Das Problem wurde HIER schon besprochen.
-
Ich habe meinen Ocean, erst 1 Woche, bei mir funktioniert das Telefon einwandfrei. Habe ein Samsung s 21, probiere auch einmal Handy neu starten?
LG
Habe ich natürlich alles schon gemacht. Mein Huawei Mate 20 pro ist zwar schon 5 Jahre alt, aber anfangs funktionierte es ja.