Beiträge von Extreme

@T>NoWay<G

Deshalb habe ich das Zitat eingefügt. Ich habe Teil1 und jetzt keinen Einfluß mehr.

Zitat

Zu Ihrer Erleichterung wird Teil 2 dieses Updates nicht erneut Ihre Zustimmung erfordern. Bitte folgen Sie den neuen Installationsschritten unten, um ein schnelles und erfolgreiches OTA-Update zu gewährleisten.

Ich war gerade mal in der Garage, um nachzusehen. Das Baby hat geschlafen und leise geröchelt. Eine Updateaufforderung gab es nicht, aber es ist ja so:

Zitat

Hinweis: Nachdem Teil 1 von 2 abgeschlossen ist, wird Teil 2 in den nächsten Stunden automatisch in mehreren Wellen ausgerollt. Wenn Sie Ihr Fahrzeug während des OTA-Updates benutzen müssen, wird die Installation vorübergehend unterbrochen. Sie wird automatisch fortgesetzt, wenn Sie Ihre Fahrt beendet haben.

Wir wollen morgen zu den Ösis fahren. Hoffentlich geht dat nich inne Buchse, wenn die da gezz Spirenzkes machen X( .

Sauber Toppmoeller, man sieht, Du hast dich in den Ocean verknallt, sonst würdest Du nicht so viel Zeit investieren. Die Sache, über USB Musik abzuspielen, habe ich angemahnt. Lt.Fisker will man vermeiden, daß Viren eingespielt werden. Vielleicht funktioniert es ja demnächst über eine Sprachsteuerung, sofern der Atem lang genug ist.