Hallo Leute
ich habe meinen Ocean one jetzt 1 Woche und habe knapp 1.000km abgespult. Ich bin voll zufrieden , vor allem da man weiß, daß an den Updates gearbeitet wird und die kommen werden. Hatte vorher einen Cayenne S, der liegt zwar noch etwas besser auf der Straße , aber der One fährt sich ebenfalls ausgezeichnet. Die Fahrleistungen sind großartig. Wenn frei war, bin ich mit dem Porsche immer so 180-200 Tempomat gefahren, jetzt 160- 170 das freut vor allem meine Frau dass es jetzt etwas ruhiger zugeht..Das Laden mit der Fisker Ladecard hat von Anfang an problemlos geklappt (2x bei Allego) sonst lade ich ja zu Hause mit 11kW. Ja die Ambientebeluchtung geht Nachts einfach an und der Schlüssel ruckelt immer mal, da hab ich auch noch keinen Rhytmus, aber manchmal schließe ich mit der App auf und zu oder mache den Schlüsselschieber am Fahrergriff, aber das wird schon alles noch. Fisker weiß das ja alles und arbeitet dran wie auch am Tages km Zähler und Momentanverbrauch und vielleicht kann man bald auch die Ladesäulenanbieter filtern. Ich habe auf meinen Strecken Leipzig- Rostock und Lpz-München einfach mal die Allego Schnelllader als Favoriten gespeichert. Dass einige größere Probleme haben, tut mir leid für die Betroffenen. Bei mir ist jedenfalls alles im Lot.
Marcus