Im Fun-Modus tritt das Problem leider bei mir trotzdem auf, AC ist ebenfalls eingeschaltet. Selbst wenn ich bereits einige Zeit gefahren bin, passiert es plötzlich ohne dass Einstellungen von mir verändert wurden.....
Beiträge von KEus
-
-
Vor 2 Wochen 1.1.27 erhalten
-
Nachrtrag zu meinem Post gerade:
Wenn die Warntöne kommen, funktioniert zB der Spurhaltefunktion nicht. Das heisst, dass sehr wahrscheinlich auch die Notbremsfunktion nicht funktioniert (kann man halt nicht ausprobieren)
-
Funfaktor: mittlerweile auf 0 gesunken. Permanente Warntöne auf fast jeder Fahrt. Highlight: 131 (!) Warntöne in 45 Minuten (Spurhalteassistent, Notbremsfunktion, toter Winkelassisten, Frontkamera). Geht gar nicht!!!!
Technik: 1 - permanente Fehlermeldungen, kaum eine Fahrt, in der alles funktioniert.
Support: 1 - auf Mängelbeseitungungspflicht hat niemand reagiert. Anwalt ist eingeschaltet
Mein Mängeltagebuch ist mittlerweile 4 Seiten lang, und wächst täglich.
Und auf die schon oft gehörten Aussagen "Es gibt bald Updates, dann wird alles gut" gebe ich nichts mehr.
Bei dem Preis des Wagens erwarte ich etwas anderes......
Und wenn ich die rosarote Selbstbeweihräucherung auf Insta sehe, wird mir übel.
-
Leider sind bei mir die 2 Wochen lange vorbei. Dnennoch führe ich seit dem 09.10.2023 (12V-Batterie total defekt mit Transport in die Werkstatt) ein Fehlertagebuch.
Jeden Tag kommen dort die Fehlermeldungen rein, teilweise mache ich auch Videos (zB heute morgen auf der Fahrt in 5min 14 Warntöne (Spurwechesel und Notbremssystem) sowie 9 Mal Aufblinken dieser Fehlermeldungen ohne Warnton. Frist zur Nachbesserung per Einschreiben bereits versandt, läuft dann bald auch ab.
Nächste Woche habe ich einen Anwaltstermin.
Eigentlich schade, da ich den Wagen eigentlich cool finde, aber die Liste der Fehler ist bei 70T€ einfach zu lang und die Updates, die ich bekommen habe, haben so gut wie nichts gebracht.
-
Mal eine Frage in die Runde: Kann man die Ziel-Eingabebox im Navi-Modus auch schließen? Ich finde, sie nimmt einen großen Platz ein, wenn ich nur die Karte offen habe?
Grüße
Klaus
-
-
Mal eine Frage in die Runde:
Hat jemand den Wagen über einen Anwalt zurückgegeben und wie sind eure Erfahrungen dort (zB Kostenerstattung, Dauer, etc)
Es wäre schön ein paar Informationen dazu zu bekommen, da ich (glaube ich) durch bin mit dem Wagen.
Danke und Grüße
Klaus
-
Ich habe das Problem permanent, auch wenn ich alleine fahre. Sobald ich die Düsen von der Frontscheibe auf Innenraum stell (damit es etwas warm wird), geht es los
-
Gute Idee, Extreme. Das mache ich auch.
Grüße
Klaus