Beiträge von EF-Fisker

Das hört sich nach Kontaktproblemen an, oder einem kaputten Kabel das wackelt.

Hast du einen KFZ Elektriker in der Nähe ?

Und in Hessen ist einer der Hilft, hat aber kein OFT.

Ich habe eine Liste mit Werkstätten angefangen, sieh mal nach.

Wenn du nicht weiter kommst schreibe mir eine PN , ich sehe dann was ich tun kann.

Das Thema OFT:

Das ist ein Prozess des Lernens, und des Probieren. Es wird dauern bis sich erst sehr Gute Leute und dann gute Leute

damit vertraut haben.

Das programmieren von Keyfob war bei mir auch eine Lernkurve , und auch Ängste das ich ein Auto zerstöre.

Wenn man aber schon mal die DTCs auslesen kann, stochert man nicht einfach in dem Auto rum, das ist dann schon viel besser.

Hallo Zusammen,

danke für die netten Geschenke und die tollen Gespräche beim Kaffee.

Der Arme Mann den wir den Schlüssel nicht anlernen konnten:

Bitte melde dich und schreibe mir eine PN, ich kann dir helfen.

Für alle anderen die Info:

Es ist Notwendig das ihr Schlüssel habt die per Funk das Auto erreichen. Wenn im Schlüssel der Goldkontakt abgerissen ist,

muß er zuvor zwingend angelötet werden. Diese 1. Schlüssel ist per Funkt das Passwort das wir programmieren können/dürfen.

Ist dieser Funkkontakt nicht vorhanden, kommt das Chevaliertool nicht in den "Access Ebene1" um die Karten oder Keys zu programmieren.

Ich habe die These gehört das der Amerikanische President einen Rachefeldzug gestartet hat.

Seine Gegner sind wohl die amerikanischen Wähler.

Aber auch wir werden es merken, jetzt reden viele von der Autoindustrie und Zulieferer . Aber das allein wird es nicht sein,

Nahrungsmittel und Hilfsstoffe (Salze, Mineralien, Rohöl und verarbeitetes Mineralöl….) kommen auch aus US.

Die EU wird mit Sicherheit Waren aus US mit Zöllen belegen, Whisky und Fleisch sind schon.

Europa wird sich von US lösen, das ist ein Prozess der Monate und Jahre dauert. Und ob die nächsten Presidenten das wieder

hin bekommen, zweifle ich an. China ist schon auf Kuschelkurs, und bei Aliexpress ist leichter einzukaufen als bei…. gibt es eine

App für USA einkäufe ? Ach ja Amazon., mit Zoll, Steuern, DHLexpress gebühren und so ein Mist.

Die Tube Kleber aus China kostet 3-4 Euro, alles inclusive. Aus den USA, 25 Euro, alles inclusive.

Ich wünsche dem amerikanischen Wähler gute Nerven und Durchhaltevermögen

Du hast keine LTE mehr? ist dir bekannt warum das so ist?

Und das Wlan Interface sollte das einbuchen ins Hausnetz ermöglichen.

Wenn das nicht geht, das RF22 ziehen, im Fußraum des Fahrers , und warten bis es klick macht.

Danach wieder stecken und das Auto ausschalten, den Schlüssen vom Auto entfernen, und nach 10min einschalten.

Mal sehen ob das hilft.

Ich glaube bei Ihm gab es auch den ICC Boot Loop und vermutlich wird beim Beheben des Fehlers das Steuergerät nicht vollständig in den ursprünglichen Zustand zurück gesetzt.

Immerhin kassiert die FOA für Nichtmitglieder 180€ für diese halbherzige Programmierung.

Morgen Kreuter,

das ist nett das Du auf die Unzulänglichkeiten der Software von Fiskerinc. hinweist.

Soweit ich das erkennen kann bist du ja von Fach und kennst dich mit Verträgen und Schriftsätzen aus.

Wer einen Vertrag eingeht nimmt den Beipackzettel mit in Kauf, es ist demnach unfair sich anschließend

aufzugeilen was alles Schief läuft.

Auf das ICC wird die Software von 2.2 aufgespielt, die kommt von Fiskerinc.

Und wenn ein Chip die Daten vergisst das ist er kaputt und den Hersteller erkennst Du wenn du auf das Gehäuse

blickst.

Ein Steuergerät ist auch nur ein kleiner Computer, du kannst Dich an Bosch wenden, mal sehen was die dir antworten.

Ich bin schon ganz aufgeregt zu erfahren welche Infos du von Bosch anbringst.

Schönen Freitag Herr Rechtsanwalt.