LenkreadReset, T-Box Reset ??? Hilft das ?? Probier es mal
Beiträge von EF-Fisker
-
-
Das liehgt am Safare, su benötigst eine Bluethoot-fähigen Browers, den von Google mit Webkit. Chrome ?
-
Auf FB habe ich gerade gelesen das der FOA bereits vor Monaten ein Server eines deutschen Unternehmens angeboten wurde und das zuletzt sogar noch im Dezember. Zusätzlich gab es Verhandlungen über ein Diagnosetool was deutlich günstiger war als die bisherigen.
Wußten die europäischen Vertreter, ausgenommen Norwegen, von diesen Gesprächen? Warum haben wir Mitglieder nichts davon erfahren? Ist das nicht etwas was für alle wichtig wäre? Warum wird sowas geheim gehalten?
Meine Vorbehalte werden leider täglich größer und echte Antworten gibt es von den Vertreten hier auch nicht, warum ist das so?
Nein und Nein, davon ist mir nichts bekannt und JA es sollte eine externe Unterstützung geben um eine Diagnose ohne Internet möglich zu machen.
Das es das jemanden gibt der einen Server bereitstellen wollte ist auch für mich überraschend, hast du Infos dazu ?
-
Koratien EV Clinic:
EV Clinic / AddCycle GmbH
Flughafen Tegel 1
Gebäude E2S
13405 Berlin
Mail: info@evclinic-berlin.de
Telefon: +4915129570440 -
Ansprechpartner Werkstatt: Herr Knaack (https://autohaus-rosenbaum.de/werkstattservice/)
Autohaus Rosenbaum GmbH
Tinsdaler Weg 142b
22880 Wedel
Tel.: 04103 / 12115-0
Fax: 04103 / 12115-29
E-Mail: info@autohaus-rosenbaum.de
Geschäftsführer: René Rosenbaum
Sitz der Gesellschaft: Wedel
Handelsregister: HRB 3078
Amtsgericht Pinneberg
USt.-ID-Nr.: DE 134 800 119
-
Wackelkontakt ? Drehe mal den Monitor, oder vorsichtig bewegen. Am besten nicht im Fahren
-
Ich warten noch auf das Installationset aus der Schweiz. Wenn du Tina nach Hattingen fahren möchtest, die
können dir Schlüssel anlernen.
Im Frühjahr werde ich im RAum Frankfurt eine Session machen.
-
Ja die Liste ist noch nicht öffentlich.
Es gibt zur Zeit in Deutschland bestrebungen die Liste stark zu erweitern, aber es braucht noch einige Wochen.
Wenn ihr Erfahrungen mit Werkstätten habt und diese unsere Autos warten wollen , dann nur zu sendet mir die Adressen,
auch FAST können die haben.
-
Ist ja echt Ungeschickt, wenn der Vorstand AL Geld hinterherwirft wird das das Ende meiner Mitgliedschaft.
Ich bin echt Sauer.
Seit drei Monaten üben die da Drüben und unsere Vorschläge die Software auf USB Sticks an Partner zu Installation verhallen
in der Dummheit von drei greistigen Greisen, ich bin Fassungslos.
Wenn mich das Geld kosten soll, nun dann sollen Sie es sagen, es ist ja meine Entscheidung, aber Autos zu zerstören und
nur 1/2 oder jetzt 1/3 der Leitung abzuliefern ist nicht akzeptable. Es hat den Anschein das AL mit seinem Budget vollkommen
daneben liegt und es auf unser Geld abgesehen hat.
Wir kochen den Frosch ganz langsam.
-
Klar kann es eine Zusammenhang geben, wie kommst du denn ins Auto?