Und ich hoffe sehr das AL das Geld dazu ausgeht und die ihr „OTA Team“ feuern, damit weniger Unsinn mit den Autos
getrieben wird.
Es gibt wohl Leute die sich 2.2 gekauft haben und dann wurde es durch das „OTA Team“ zerstört.
Und ich hoffe sehr das AL das Geld dazu ausgeht und die ihr „OTA Team“ feuern, damit weniger Unsinn mit den Autos
getrieben wird.
Es gibt wohl Leute die sich 2.2 gekauft haben und dann wurde es durch das „OTA Team“ zerstört.
Ich habe Version 2.1 und nach entriegeln des Autos geht das BMS NICHT an.
Die Shops sollen in Zukunft befähigt werden Software Updates durchzuführen.
ABER:
es wird bestimmt Geld kosten
es werden Leute am Werk sein die keine Nerds sind
und es wird Fälle geben die Schief gehen.
Also denkt darüber nach ob ihr euer Auto verschrotten wollt.
In eine Werkstatt stehen Menschen die Motoren reparieren können, Airbag ausbauen, Bremsflüssigkeit tauschen.
Von Computern haben die keine Ahnung.
Meinst du die im Dänischen Wegshop ?
Nun ich habe gehört, mit einem FOA Account dort angemeldet verringern sich die Preise.
Schon mal jemand was bestellt und Erfahrungen ?
In Finnland ist eins, in Dänemark ist eins, in der Schweiz ist eins, in Österreich ist eins, in Benelux ist eins.
Ich bekomme demnächst eins. Es müssten 5 sein in der EU
In US sind es bestimmt mehr.
Ich denke die sind im Beta Test und was man im Forum so liest ist es gut aus gegangen, in der FB Gruppe wird auch nachgefragt.
Ich hoffe sehr das die in die Puschen kommen, aber mehr weiß ich nicht.
Also das sieht gut aus.
Ich habe eine neu Varta eingebaut. Bei Minus ….-8 Grad habe ich das Verhalten der Batterie beobachtet.
Von 12,8 Volt stürzte !!! ja so sehe ich das, sie stürzte in 30s auf 11,4 V ab. Das Entriegeln des Autos startet 32
Steuergeräte, in dem Moment werden locker 20A gezogen und bei tiefen Temperaturen hat der AGM Akku
einen zu großen Innenwiderstand, also kann den notwendige Strom nur schwer liefern.
Mit dieser abstürzenden Spannung machst du noch die Heckklappe auf und dann ist das Auto tot.
Wer nicht sofort auf die Bremse tritt um das BMC zu starten der hat Pech, wie Fahrer in Stuttgart, seiner ist stillgelegt.
Und ich suche eine kundige Hand um ihn zu helfen.
Also so eine Batterie die den Stress des Starts bei tiefen Temperaturen, aushält brauchen wir einfach.
Jetzt bei 8-10 Grad ist alles kein Problem, da fängt sich die Batterie bei 12V.
Es gibt in eine Facebook Gruppe... dort hat einer einen 10 Ohm/20W (die in Keramik Hülle) Widerstand vor den Lautsprechern gelötet, das macht schon einiges her.
Das schwarze Gehäuse vorn rechts ist das der Einbauplatz für Verstärker und Lautsprecher.
Die DSGVO und auch DSA sehen Vertragsstrafen vor. Ob jedoch die FOA hier in die Pflichten von Fiskerinc eintritt bezweifle ich.
American Lease als Unternehmen das die Fisker Cloud durch ihre Betreuer mit dem Namen Indigo, betreibt scheint mir eher als derjenige mit Verantwortung zu sein.
Ich jedenfalls kenne die Entscheidungen des Insolvenzrichters nicht und auch nicht die Anträge die die Anwälte von Al gestellt haben.
Aber ich gestehe ein das die Verwaltung unsere Autos durch einen 3. so ein bissel fade bei mir aufstößt.
Ich würde es unterstützen wenn es kundige Anwälte hier gibt die das alles mal aufdröseln wollen, ich gebe gern meine Dokumente die zum Kauf geführt haben zur Ansicht.