Alles anzeigen
.. ich hatte heute einen schlechten Tag, daher miese Laune.. dann ist hunder Meter vor mir ein Macan S auf meine Fahrtspur eingebogen..
Ich habe zwar "Nur" einen Newcomer, ein StartUp, ein blödes amerikanisches Auto das überall schlecht geredet wird, in Graz produziert wird.. und Fehler am laufenden Band produziert - aber weiteren paar Meter guckte der Macan S verdutzt hinter mir her - meine Laune war plötzlich ganz anders - komisch, gell? No Comment.. an Deiner Stelle würde ich dem Macan nicht hinertrauern, hätte ich nur auf einen gewartet.. surely NOT.
Meiner hat fast garkeine Fehler, er ist SUPER verarbeitet, Fisker München ist eine Wucht, wirklich.. total begeistert von allem! Mein Amp hat vermutlich ein Problem, nächste Woche kommt der mobile Servicetechniker, der Freitag um halb sieben abends noch kurz angerufen hat um einen Termin auszumachen..
Wo gibt's denn sowas, das kenne ich aus der Vergangenheit völlig anders, völlig. Der Ocean hat Features wovon andere träumen, Solardach, California Modus, Dire Straits live während dem Laden, Sitze, Fahrgefühl, Tischchen für Curry Wurst (oh, sorry).. kennt ihr alle
Das mit dem Aktienkurs, ich hab auch Verluste - würde ich jetzt verkaufen.. lieber erschieß ich mich als eine einzige Aktie herzugeben - NEVER!
Sorry, bisschen emotional, aber ich bin von Fisker (Danke auch an Henrik Fisker für seinen Mut, Träume umzusetzen!) und dem Ocean und den Mitarbeitern (!) alle (!) total begeistert.
All the best
Harald
Grüße Harald,
Schön das der Ocean deine Laune verbessert. Das man mit den 464 PS im Fun Modus so alles absägt das um eine Herum fährt, ja das kenne ich auch.
Ich bin aber nicht allein auf der Welt und meine Frau hätte gern ein Fehlerfreies Auto, ich natürlich auch, einsteigen losfahren ohne Bing, Pong Bimmel, nur weil der Assistent ein neues Schild liest, Was ja
im Stadtverkehr ständig zu sehen ist. Nebel gibs auch und Regen sowieso. Und sich öffnen lassen, sollte das Auto auch wenn man daneben steht.
Es reicht mir nicht eine Macan S oder Caeyenne stehen zu lassen, ich möchte eine Support der den Namen verdient, Leute die hinhören wenn ich sage es ist was kaputt. Haben wir die ?
Die Service Mitarbeiter in einem Porsche Zentrum macht Purzelbäume wenn du dein Geld bei denen lässt. Klar ist das fast wie bei AMG ( Adeu mein Geld), jedoch bekomme ich einen
neuen Schlüssel wenn einen haben will ( 354 Euro) neue Schrauben, Blenden einfach alles was man benötigt.
Ich habe 65k für ein nicht funktionierendes Auto und eine nicht vorhanden Supportstruktur bezahlt, wozu ? , um einen Macan S abzusägen ?
Der Weg ist Lang für Fiskerinc.