Ich habe es als wichtig gefunden erstmal Spannungserhaltung in die 12V Batterie zu bringen.
Mit dem Battery Checker will ich erstmal spielen, die App habe ich und jetzt geht es darum mit einer
Testbatterie zu sehen wie das sich verhält.
Das ist es heute noch in Auto bekomme ist ausgeschlossen , 30cm Neuschnee, und kalt, Auto zugeschneit.
Die Matten sind unterwegs, der Vertrieb hat sich Entschuldigt, ich teile mal die Mail, so sollte das aussehen Fisker:
Liebe Kunden!
ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich melde mich mit Neuigkeiten zu Ihrer kürzlichen Bestellung bei Prime EVA. Leider hat es aufgrund unerwarteter logistischer Herausforderungen in unserem Verteilzentrum in Polen eine Verzögerung bei Ihrer Bestellung gegeben. Ich entschuldige mich aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten.
- Gute Nachrichten!
Gute Nachrichten: Ihre Bestellung ist unterwegs. Sie erhalten ungefähr am Mittwoch, 24.01, eine Sendungsnummer per E-Mail, mit der Sie den Lieferfortschritt überwachen können. Sobald Sie Ihre Senngsnummer haben, können Sie damit rechnen, dass Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Tagen bei Ihnen ankommt. Wir setzen alles daran, um eine reibungslose Lieferung zu gewährleisten.
- Eine kleine Aufmerksamkeit unsererseits
Um Ihnen für Ihre Geduld zu danken, haben wir ein besonderes Geschenk Ihrer Bestellung beigefügt. Es ist ein kleines Dankeschön von uns für Ihr Verständnis und Ihre Treue.
- Unser Engagement
Diese Erfahrung war eine Lernkurve für uns. Wir sind entschlossen, unsere Dienstleistungen zu verbessern und solche Verzögerungen in Zukunft zu minimieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.
- Benötigen Sie weitere Informationen?
Sie erhalten in Kürze eine Sendungsnummer, um über Ihre Bestellung auf dem Laufenden zu bleiben. Und falls Sie noch weitere Fragen haben oder etwas besprechen möchten, steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung. Sie erreichen uns unter support@evalinegroup.com.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und dafür, dass Sie sich für Prime EVA entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!