Beiträge von EF-Fisker

OK du hast recht Trinity275 , aber bedenke..... >>>>>>

Die Technologie des Keyless ist durch technische Maßnahmen zu knacken. Schlimme Finger können mit einem

Gerät in ihrem Rucksack deinen Schlüssel bei dir im Supermarkt "verlängern" die Signatur auslesen und das Auto auf dem Parkplatz

öffnen und starten. Der "Fernsteuerrucksack" übernimmt dann die Funktion des Schlüssels im Auto.

Ja das gibs, Keyless GO ist der Lacher in der Diebstahl Branche. Es gibt auch schöne Täschchen die abschirmen

Ich hoffe sehr das Magna wieder die Produktion anfährt, denn der Oktober/November mit je 1200 Stück, war schon gut.

Dadurch das sich Fisker einen Produzenten gesucht hat der es kann, gibt es keine Zelte in der Wüste in denen Autos zusammen gebastelt werden.

DAS ist der Unterscheid zu Tesla und den Rückleuchten mit Insekten, den Schluchten die Spaltmaße genannt wurden, und den kaputten Radträgern.

Aber wichtig ist nun das Momentum des Frühjahrs zu nutzen, 2024 kann der Beginn einer Erfolgreichen Marke aus US sein, oder der zweite Absturz.

Der Platz hinter der Ladeklappe ist eine Idee, aber wenn die Klappe nicht geschlossen ist, gibt das eine Meldung im Display.

Was die Auswirkungen sind ist unbestimmt.

Ist das Auto verschlossen wird auch die Klappe verriegelt.

Ich sehe mir zuerst den Platz in der Front an. Aber der Frost muss weg, zu kalt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schon gesehen ?

Meine Batterie hatte 2,9V, ich habe sie gegen eine frische mit 3,3V getauscht.

Prima, ich habe beide Geräte heute bestellt, morgen sind sie da. Danke.

Ich habe einen mobilen 11KW Lader bestellt :

Daolar WIFI-Steuerung 11KW EV Ladegerät 3 Phase 16A Typ 2 Elektro fahr
    11KW 16A 3-phasiges tragbares EV-Ladegerät Typ 2 IEC 62196 Merkmale: ✅ 3x Aufladung: Dieses 11KW 16A EV Ladegerät unterstützt schnelles Laden, das schneller…
    de.daolar.com

Der mobile Lader kann mit Halterung an einer Wand oder Säule angebracht werden, nur noch eine IP67 CEE 3-phasen Dose und schon kann man Laden.

Die Arbeiten um einen Lademöglichkeit auf meinem Parkplatz zu schaffen fangen erst im Frühjahr an. Bis dahin wird eine langes Kabel ein Zwischenlösung sein.

Mein Elektro-Tarif wechselt von Stadtwerken zu ENBW, 30 ct/KW für 18 Monate Preisbindung ist derzeit Super. Und ENBW ist nicht so ein kleiner Wiederverkäufer

der Zusammenbricht wenn es auf dem Markt wackelt.