AHA, da treibe ich mich auch rum
Beiträge von EF-Fisker
-
-
Heute Morgen habe ich mal das Geräusch der Klimatisierung beachtet.
Es ist nicht da leisen Säuseln eines Motors das ich im Zusammenhang mit der Entladung vernommen habe.
Die Wärmepumpe ist wesentlich Lauter.
-
Die Unternehmens News werden hier veröffentlicht:
-
Fisker Names Angel Salinas as Chief Accounting OfficerFisker Inc. (NYSE: FSR) (“Fisker”), driven by a mission to create the world’s most emotional and sustainable electric vehicles, today announced that Angel…investors.fiskerinc.com
Ich vermute das diese meldung gemeint ist, allerding ist ein Accounting Manager kein CFO ( Buchhalter ??? ). CFO ist weiterhin Dr. Geeta Gupta-Fisker
-
Ich habe heute eine Mail nach Frankfurt gesendet, mal sehen was passiert
-
Hi zusammen, zweite mit heftig Frost, minus 12 Grad und Minus 15 Grad. Morgen muß ich an den Charger.
Mit 7 KW ohne Fahrt hat der Ocean gestern in der Nacht den Innenraum geheizt .. Oder so...
Heute Nacht 8 KW, ich bin ratlos. Der Standverbrauch scheint von der Aussentemperatur anhängig zu sein.
Ich höre Geräusche wie sie von Pumpen abgegeben werden...
Nun ja, jetzt kümmere ich mich um eine permanente Ladungserhaltung, in zwei Tagen wird das Wetter besser aber danach ist der Winter nicht
zuende.
-
So die Namen sind raus. Wir könne ja mal in den kommende Tagen die Erfahrungen mit der Support Adresse in unseren Köpfen löschen.
Ein neuer Versuch ist bestimmt ok.
Wenn die Manager bei Fiskerinc. die Bedeutung von ITIL versehen würden, dann muß man hier nicht mit Insider Infos umgehen, denn mir ist das egal
wer mein Anliegen bearbeitet. Wenn ich jedoch keine Antwort oder mit 2 Monaten eine verspätet Antwort erhalte, dann ist mir nicht geholfen.
Es sei noch angemerkt, das mann die Fisker App nutzen kann um einen Reparaturtermin zu vereinbaren. Auch hier meldet sich keiner.
-
Richtig, ich korrigiere es
-
Fisker Frankfurt:
+49-152-59625816. : Store Manager
Road Site Assist +49-89-244414240
Diese Herren hatte ich nur per Mail, und ich denke die können nur Kontakte herstellen.
rmalaj@fiskerinc.com. : Fisker Advisor
kruenzi@fiskerinc.com. :Fisker Advisor
admin: kann diese Info in ein Wissensdokument ?
-
Jupp Version 3.7.2 und heute musste ich mich erneut anmelden.