Ich habe beobachtet das die Stabilität der App zugenommen hat . Ist das bei euch auch ?
Jedesmal wenn ich die App öffne ist der Fahrzeugstatus aktuell erstaunlich
Ich habe beobachtet das die Stabilität der App zugenommen hat . Ist das bei euch auch ?
Jedesmal wenn ich die App öffne ist der Fahrzeugstatus aktuell erstaunlich
Mittwoch 3.1.2024 10:30
An der New Yorker Börse steht die Aktie heute Morgen auf 1,63 Dollar, die Marktkapitalisierung ist gestiegen und beträgt 571 Mio US Dollar.
Am 29.12. hat scheinbar ein Investor Geld auf die Aktie gesetzt, das Volumen waren scheinbar 55 Mio US Dollar.
Kurzzeitig ging der Wert gegen die 1,83, der Test der Marke um 1,80 kann als Signal gesehen werden. Technisch stellt sich eine Seitwärtsbewegung bei etwa 1,70 fort.
Es wird spanend was die kommenden Wochen zeigen, werden weiter Investoren zukaufen und den Wert auf "Buy" setzen ?
Ich hoffe die Aktie stabilisiert sich bei 2,00, dann ist der Abstieg zum Pennystock verhindert.
Das ist nicht normal, die Türen werden im Produktionsprozess nicht mit der Karosse lackiert. Damit ist die Möglichkeit das eine Charge Lack etwas anderes
abdeckt und dann heller wirkt.
Reklamiere es.
Dann musst du ein Ticket aufmachen und einen Kontakt anschreiben, wenn du in der Nähe von Frankfurt bist, dann hatte ich den schon im Forum gepostet.
Kopf hoch wird schon.
Großartig, das will ich auch. Gebt alles Jungs bei Fisker.
Come on, lets update, send a mail. I agree, you get my assistance.
Dank für den Bericht, und ebenso einen guten Rutsch und alles gut im neuen Jahr.
Ps: es sieht so aus als ob wir eAuto-Fahrer unseren Sprachgebrauch überarbeiten müssen , wir füllen Elektronen ein.... keine organischen Flüssigkeiten
Gute Fahrt wünsche ich, und bitte berichte.
Wird der Akku vorgeheizt wenn man eine Ladestation im Navi aus wählt ? Bei Unter Null ist das bestimmt notwendig.
Nun Oliver erklärt in dem Video wie man die Homepage auf DE-DE umstellt un dann beim Laden Videos schauen kann.
In wie weit hat das was mit Musik hören beim Fahren auf der Autobahn mit 130km/h zu tun ?
Amazon Musik ist kein Video Dienst.
Stimmt, Autocharge funktioniert nicht. Ich habe den Hinweis erhalten und auf „los“ gedrückt.
Heute am Charger … keine Auto-Charge Funktion möglich“ , komisch.
Die Gebühren fallen an sobald du den Tarif auswählst, wenn heute dann beginnt heute der erste Buchungsmonat und
die 17,99 stehen zu Fälligkeit am nächsten 29. .
Ja der Tarif L ist interessant.