Die Marktkapitalisierung liegt mit dem gestrigen Abend bei 529 Mio US Dollar mit einem Kurs von 1,33 zur Schlußglocke.
Zum Pennystock ist es nicht mehr weit, und die Risiken jetzt Geld zu versenken groß.
Anlegerweißheit: kaufe hoch, verkaufe höher
Die Marktkapitalisierung liegt mit dem gestrigen Abend bei 529 Mio US Dollar mit einem Kurs von 1,33 zur Schlußglocke.
Zum Pennystock ist es nicht mehr weit, und die Risiken jetzt Geld zu versenken groß.
Anlegerweißheit: kaufe hoch, verkaufe höher
Ich bin einer der das schon erlebt hat, Gestern. Meine Frau hat das Auto fahren wollen und kam zurück und berichtet das die Bremsen kaputt sind....
Sind sie nicht, ich habe mit Frankfurt telefoniert und ratet ... es ist ein #BUG
Beim Starten des Autos mit mittlerer Kraft auf das Bremspedal drücken, schaltet ja ein. Ist die Kraft zu stark, EADS und Rekuperation wird abgeschaltet. Ist Kraft zu schwach
Rekuperation wird abgeschaltet.
Ich habe ein bissel probiert und nachdem der Gelbe Balken im Display austaucht nochmal auf die Bremse getreten. Schwupp war die Meldung weg, achtet auf das Display beim Start.
Hi und ich hoffe das Fest hat euch Lieb gehabt.
Bei Laden an einer ENBW Säule habe ich ein bissel mit der Heizung gespielt. Die Automatic ist nicht der Brüller.
Also alles auf manuell, Luftstrom nach unten und nach Vorn, Lüfter auf 5 und mehr, 25 Grad eingestellt. Es wird warm.
Nun kann man noch die Düsen nach oben , vorn und was einem immer passt einstellen. Probiert es aus. die Lüfter auf 4 .... u.s.w
Lenkradheizung hilft auch.
Das Reset ist hier erklärt :
Amtsgericht Brandenburg – Az.: 31 C 94/18 – Urteil vom 17.09.2019
Beim Verkauf eine Fisker Ocean, sollte jeder Verkäufer darauf achten dem Käufer zu erklären und im Kaufvertrag niederzuschreiben, das ein Schlüssel
zum Auto gehört. Anderenfalls Sachmangel.
Richtig es stimmt, der Versicherer wird bei Diebstahl alle Schlüssel sehen wollen, wenn es hier nur einen gibt, dann nur diesen einen Schlüssel.
Es scheint derzeit die Fahrzeugentriegelung per Handy oder RFID Karte in Mode zu kommen.
Danke für die Info…
R.a.l.f. ich drücke die Daumen das du eine Antwort bekommst.
Die Ausgabe von lediglich einem Fahrzeugschlüssel ist richtig. Es entspricht jedoch nicht meinen Erwartungen.
Bei Diebstahl möchte die Vollkasko den zweiten Schlüssel sehen, sonst hat man das Auto ja offen gelassen oder den Schlüssel
weitergegeben....
Nun lassen wir das neue Jahr erstmal beginnen, der Ressourcenmangel wird sich hoffendlich auflösen und dann fordere ich den zweiten Schlüssel ein.
Das mit den RFID Karten zum öffnen habe ich gehört und auch das man mit den Smartphone per App das Auto öffnen und starten soll, wenn die Software es erlaubt.
Das AUF und ZU klappt schon....
Hinzu kommen dann Profile, in denen man seine Einstellungen abspeichern kann. Das wird auch wichtig, ich habe keinen Bock bei jedem Start die Assistenten abzuschalten, weil
die nicht Funktionieren. Mir erschließt sich der "Spurhalte Assi" überhaupt nicht, ausser auf der Autobahn mit aktiver Cruise Control brauche ich den nicht. Und dann bitte mit der Abstandsautomatik.
Ich stimme zu, die Heizung zieht scheinbar mächtig. Und auch sonst nuckelt er an der Batterie, wozu ist vollkommen unklar.
In 24 Stunden verbraucht er ca 2 Kw/h und erzeugt somit Kosten. Jetzt kommt bestimmt, ja du kannst ja kostenfrei laden.
NEIN kann ich nicht, denn in Erfurt ist Allego nicht zu finden.
Mein Softwarestand zeigt 1.11.37, was auch immer das ist, neuer als alle anderen ? Oder eine verirrte Version. Keine Ahnung.
Von der Vision der Sauberen Zukunft ist das Auto Meilenweit entfernt, zufiel Energiehunger
Im App Menu für die Video Wiedergabe kann ich mich in Amazon Prime einloggen.
#Feature
Könne wir auch Amazon Musik nutzen ?? Kann das einer als App bei den Radiostationen einbauen ?
Oder geht das auch mit eigenen Mitteln ?
Es gibt eine Version ohne Kosten ?
Ist dazu Premium zu kündigen ?
Heute habe ich die App ausprobiert, es ging recht fix, auch die Heckklappe. Dann einsteigen und den Schlüssel dabei haben …
und los gehts.
Soweit ich mich erinnere ist für die Schlüsselfunktion dreimal drücken der Tasten erforderlich, ein Feature um zu verhindern das ein Druck in der Hosentasche das Auto geöffnet wird.
Beim Mini meiner Frau macht eine Bewegung die Heckklappe auf, ist nicht so gut.