Heute habe ich mal die Haube vorn geöffnet und die 12V Batterie gemessen.
#BUG
Dies kleine 12V Batterie hatte eine Nennspannung von 10,8 Volt, also nachladen.
Die Software auf dem Auto läd scheinbar nicht nach.
Heute habe ich mal die Haube vorn geöffnet und die 12V Batterie gemessen.
#BUG
Dies kleine 12V Batterie hatte eine Nennspannung von 10,8 Volt, also nachladen.
Die Software auf dem Auto läd scheinbar nicht nach.
#BUG
leichter Regen, Radarsensor meldet eine Störung und Ausfall des Notbremsassistenten, in Intervallen von 2 Minuten. Ich denke eine Meldung mit Symbol im Display reicht auch.
#BUG
Starker Regen, Ausfall des Notbremsassistenten durch nasse Kamera. Wie unerwartet, Regen in Mitteleuropa.
Ich stimme euch zu, ein Preisniveau hoch zu halten mach keinen Sinn.
jedoch hat der Bürger in 2023 geplant, ich habe mir die Berichte zu diesem Auto angesehen, die Daten zusammengetragen.
Und dann endlich im August bestellt. Planungssicherheit ist mit dieser Regierung und den Parteien in der Opposition nicht zu machen.
Ursula v. der Laien hat den Vogel abgeschossen als sie in 2022 alles Erdgas auf dem Weltmarkt zusammengekauft hat, koste was es wolle.
Die Tanker sind vor Indien umgekehrt weil in Europa der 3 fache Preis gezahlt wurde. Danke, das haben wir verdient, Putin hat eigene Tanker gekauft um sein Öl und Gas
selbst zu liefern. Und wir zahlen nun hohe Preise für Strom und Gas.
Damit dann ein Typ Klage einreicht weil ihm die Finanzierungen der Ausgleichszahlung der Bevölkerung nicht passt. Ich bin nicht amüsiert.
Oder den Account abschaltet
Wer hat denn den Stein ins Rollen gebracht, war das nicht ein Typ aus Bayern ? CDU/CSU ?
Was für Blödmänner
ich habe sie bestellt ...
Ich habe gefragt, es gibt keine....
Folgendes habe ich gefunden : https://primeeva.de/products/fussmatten-auto-komplettset
Ich bin am Überlegen.
Wenn bei uns ein Kunde mit dem Anwalt kommt bzw. eine Klage eingereicht hat, legen wir für den (Ar......) den roten Teppich aus und bestellen für Ihn bei Käfer Kaviar und Krug Champagner.
Köstlich
# ERNSTGEMEINT
benutze Briefpapier und formuliere dein Anliegen nach München an die Geschäftsleitung.
Setze eine Frist und sende mit Einschreiben Rückschein, so setzt du ein Zeichen.
Läuft die Frist ab , dann erneut ein Schreiben und lass den Vertrag wandeln, also Rückabwicklung.
Die erhalten das kaputte Auto und du dein Geld. Das geht ohne Anwalt und ohne sich aufzuregen.
# ENDE
Ich Bitte um Entschuldigung das die Glückshormone bei den neuen Besitzern so überschwappen, das Leben ist ernst genug,
da gönne ich mir ein paar Oxitoxine.