Beiträge von EF-Fisker

Es gibt in eine Facebook Gruppe... dort hat einer einen 10 Ohm/20W (die in Keramik Hülle) Widerstand vor den Lautsprechern gelötet, das macht schon einiges her.

Das schwarze Gehäuse vorn rechts ist das der Einbauplatz für Verstärker und Lautsprecher.

Die DSGVO und auch DSA sehen Vertragsstrafen vor. Ob jedoch die FOA hier in die Pflichten von Fiskerinc eintritt bezweifle ich.

American Lease als Unternehmen das die Fisker Cloud durch ihre Betreuer mit dem Namen Indigo, betreibt scheint mir eher als derjenige mit Verantwortung zu sein.

Ich jedenfalls kenne die Entscheidungen des Insolvenzrichters nicht und auch nicht die Anträge die die Anwälte von Al gestellt haben.

Aber ich gestehe ein das die Verwaltung unsere Autos durch einen 3. so ein bissel fade bei mir aufstößt.

Ich würde es unterstützen wenn es kundige Anwälte hier gibt die das alles mal aufdröseln wollen, ich gebe gern meine Dokumente die zum Kauf geführt haben zur Ansicht.

Ja eine 300A direkt am Verteiler der Batterei, es ist das Kabel das hinten verklemmt ist.

Gesucht habe ich auch schon, aber die meisten Anwendungen sind für ein Wohnmobil.

Die BMC Elektronik die der Mann da einbaut, scheint die Ladesteuerung zu übernehmen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich warne davor das genauso nachzumachen.

Dem Typ fehlen die Elementaren Dinge zu Selbstschutz, die Säure brennt Löcher in die Hände

wenn man keine Handschuhe verwendet.

Das ist richtig, ich habe damals davor gewarnt um Schäden zu vermeiden. Es gab keine Erfahrungen mit Alternativen.

Es gibt ein YT Video wie einer in Asien einen Bleiakku aufsägt ihn ausleert das innere Ausbaut und dann mit einem

LIFPO Akku Pack versorgt. Ich kann das nicht, mir fehlen den Werkzeuge und auch die Folien.

Sollte das jemand hier beherrschen und es Probieren wollen, ich mach mit und habe einen Akku der zersägt werden kann.

das fahrzeug das den LIFPO Akku bekommen hat war ein Hundai.

In US ist „LithiumMoto“ ein Unternehmen das Akkus für den Fisker bewirbt, bisher habe ich das nicht versucht.

Es wäre eine Importeur nötig und Akku Transport ist nicht so ohne.

So nun habt ihr Futter für eure Ideen