Und zu beginn gleich ein Schmunzler :
https://evclinic.eu/2024/11/03/if-you-drive-a-stellantis-vehicle-may-god-help-you-part-3/
Derzeit gibt es bestimmt noch keinen Bedarf, aber in Zukunft.
Und zu beginn gleich ein Schmunzler :
https://evclinic.eu/2024/11/03/if-you-drive-a-stellantis-vehicle-may-god-help-you-part-3/
Derzeit gibt es bestimmt noch keinen Bedarf, aber in Zukunft.
Ist in AT ein TÜV relevant ? Wie geht das in AT ?
Nicht so pessimistisch HMW-D, wir sehen uns das an. mal sehen ob wir gehört wurden.
Ach ja und diese Mail habe ich auch bekommen, nun die FOA benötigt noch Geld um die Anwälte zu zahlen.
OK, Wunder sind nicht geschehen, aber bisher hat es Bewegung gegeben, ohne die Anwälte hätten wir jetzt bestimmt
nur den Schmutz unter den Fingernägeln.
Die Aeroflap sind angekommen. Sie sehen wertig aus.
Mit den Befestigungspunkten bin ich jedoch nicht so Überzeugt.
An zwei Stellen wird geschraubt, das wars. Im Originalen sind mehr Punkte.
Aber gut ich baue sie an, sobald das Wetter es zulässt.
Vor dem TÜV wieder einschalten…
Aber nun bin ich neugierig, wie geht es abzuschalten ?
Hole dir eine Zweitmeinung,
https://www.ecarservice.de, hier findest du eine andere Werkstatt in deine Umgebung.
Nicht zu Tesla fahren, dort sind zuviele Blödmänner die Unsinn treiben, auf den YT Kanal von AT Zimmermann
kannst du dir ein paar Lacher abholen.
Ja im September, war nach einiger Zeit wieder Normal
Hi mBloecker, ja die Innenraumheizung soll bis 3 KW haben, aber eine Wärmepumpe wandelt im Verhältnis 3:1.
Es sind als nicht 3 KW Strom....
Und auch der Akku bekommt was ab, wieviel weiß ich nicht, aber 500W können das schon sein.
In Österreich hatte ich in Tiro bisher TIWAG. Nun der Hinweis auf Tesla ist interressant, das in AT nach Zeit ( wie auch in Frankreich) abgerechnet wird ist
mit dem Deutschen Eichrecht nicht vereinbar. Wie die EU das sieht weiß ich nicht. In D ist eine Zeitabrechnung illegal. You pay what you get.