Beiträge von EF-Fisker

Ja die liebe Kommunikation, meine Frau ist auch am Hüpfen. Es gibt keine Grund sich aufzuregen, nutzt die Möglichkeiten im Portal rechts unten,

die 0800nach München.... Fisker fehlt ein Servicedesk, ein richtiger Servicedesk die 300 Call/Minute ab können.

Aber Fisker kann auch etwas tun, sie könnten dem Kunden der ein zahlender ist, besser Informieren. Da bauen sie schon ein Portal zur Kaufabwicklung

und dann ist sowas wie der Status des Fortschritts nur unzureichend zu sehen. Da geht mehr.

Ich erreiche ebenfalls niemanden:

0152 59625816

Henry Fisker, in der Vergangenheit hast du prima Auto gebaut und vermutlich wird das auch in der Zukunft sein. Der Kundenkontakt geht aber garnicht.

Wenn es deine Absicht ist die zahlende Kundschaft zu verärgern, dann bist du auf dem richtigen Weg. Die Hotline in München geht immer ran, nur sieht sie nichts, erreicht nichts und kann

keine Auskünfte geben.

Du wirst bestimmt einsehen das Mensch die Autos bezahlt haben und dann auch ein Kennzeichen kennen, gern ihr EIGENTUM in Empfang nehmen wollen.

Meine Frau denkt schon über die Urkunde der Rechtsschutzversicherung und einen Durchsuchungsbeschluss nach. Ist dir das wichtig ?

Ich Empfehle alle Verantwortlichen sich Gedanken zu machen wie sie die Situation verbessern. Ich kann euch helfen, meine Telefonnummer steht im System, fragt ruhig mal ?

Ok

bei meinem Mini SE schon.

Gruß

Richtig, ein mechanischer Schlüssel ist im Gehäuse integriert, damit geht die Fahrerseite auf. Mercedes Benz hat das ebenfalls.

So bekommt man die Tür auf und kann dann an die Motorhaube.

Bei Fisker scheint jedoch keine Entriegelung der Fronthaube vorgesehen zu sein, man klispt an Front eine Verkleidung raus und muss 2 Schrauben lösen. Dann geht sie auf.

Was für eine Konstruktion, bei Stromausfall der 12V Seite fängt man mit einem Werkzeugkoffer an.

Ich hoffe es gibt noch Ideen zu dem Thema, damit zukünftig niemand im Regen stehen muß.

Das ist ja eine Batterie in der Größe wie in einem Motorrad verbaut ... Uli das überrascht mich.

Nun das gebastelt mit dem Kabel werde ich nicht anstellen, das muß auch besser gehen.

Zumal die Stelle an der der Stecker mit Kappe verschlossen abgelegt wird, ich genau da wo ich die Regenwasserabflüsse vermute.

Das sehe ich mir an, der Ladeport oder in dieser Nähe scheint mir ein guter Platz.

Das ist doch ok mit den 38KW, das entspricht etwa 4 Liter Superbenzin.

Und ein Porsche vernascht da 12 Liter, jedenfalls mein 911.

Alle diejenigen die ein E-Auto anschaffen erhoffen sich ja einen Effekt auf die Umwelt und ich denke genauso.

Es ist uns in Deutschland jedoch möglich mal die 130km/h hinter sich zulassen und so kann man auch mal den ICE spielen.

Hallo Zusammen,

der Fehler 404 ist eine Meldung das der Server die angeforderten Daten nicht hat.

Kennt ihr doch noch : http error 404 Seite nicht gefunden.

Ich würde bei Fisker ein Ticket aufmachen, den Support anschreiben.

Hallo Zusammen,

die Laufzeit meiner Bestellung ist vom Mitte August bis heute. Die FIN kam im Oktober, die Rechnung vor 2 Wochen. Also Anfang November.

Die Zulassung vergangene Woche.

Die Kennzeichen sind heute in Frankfurt eingetroffen und einen Anruf hatte ich heute Morgen.

Das Auto ist noch in Graz und kommt in den nächsten Tagen nach Frankfurt.

Das Bedeutet das von der Bestellung bis zur Auslieferung ca 90 Tage vergehen.

Der Mini meiner Frau hat ein halbes Jahr gebraucht. Also alles prima. Bis dahin.