Hi, darf man fragen wer das ist? Eventuell kann ich vor Ort noch ein bisschen nachhelfen um das Interesse zu vergrößern
Hier im Forum habe ich eine Liste von Service Partnern und kleine Werkstätten begonnen, sieh mal nach.
Hi, darf man fragen wer das ist? Eventuell kann ich vor Ort noch ein bisschen nachhelfen um das Interesse zu vergrößern
Hier im Forum habe ich eine Liste von Service Partnern und kleine Werkstätten begonnen, sieh mal nach.
Es gibt keine Grund warum das belegt werden muß, es ist die Wahrheit.
Michael Füchsel ist in Kontakt mit Magna/Fisker-AT um die Abstimmung zu Teileversand an Service Partner zu erledigen.
HMD-D aka Hans Michael Weiß ist mein Sparringspartner wenn es um Deutschland geht. Wir haben im Süden des Landes
eine Servicewüste, es gibt im Würzburger Raum eine kleine Werkstatt die helfen will, aber die kein FAST hat und auch keine Ausbildung.
Das wird ein weiter weg. Wir sind dran ....
Wer uns Werkstätten als Empfehlungen geben kann , dann Bitte.
Grüße aus Erfurt und Düsseldorf
Tidal ist auf dem Boden der EU. Damit sind der gesamte Zoll/MWST Papierkram einfacher.
Einige Teile kommen aus den Lagern von Fisker-AT und Magna, aber die wollen die Werkstätten beliefern.
Alles andere will die FOA nachproduzieren, z.b Glas, Bremsen, Griffe, Luftfilter, Pumpen u.v.m.
Lasst euch das ICC neu installieren, das macht nicht den Eindruck als ob ihr einen Stabile Funktion habt.
Mir liegen keine Infos vor warum die Zusammenfassung zum Townhall fehlen, auch das Video ....
Das ist etwas was normalerweise keine Arbeit machen sollte, auch die Folien können doch gezeigt werden.
ich hoffe sehr das es Änderungen gibt die solche Dinge verbessern.
Es gibt derzeit keine starke Stimme aus Europa, aber ein Kandidat hat in den vergangen Tagen im Forum ordentlich Staub auf-
gewirbelt und Transparenz und Mitsprache gefordert.
Du solltest hier mal zurückscrollen da findest du einen Link zu dem Thema.
Und nein ich werde hier keine Namen nennen, es braucht schon eure Meinung.
Ja die Stimmabgabe ist eröffnet.
Hallo Norbert,
was hast du für einen Effekt, der Monitor zeigt den Ocean Schriftzug wird wieder schwarz und alles von Vorn ?
Das soll heiße das du Schweizer Staatsangehöriger bist.
Dir ist klar das eine Ausfuhr aus dem EU Raum ist, es werden Zoll Dokumente notwendig.
Und damit sind dein Ansprechpartner klar, der Zoll in der Schweiz.
Das ganze ist am Start, ich finde das eien kluge Konstrucktion.
MTN_Ranger hat ein Video gedreht.
Will ich haben, ich habe dem Mann mein Interesse bekundet.