Ok, Danke... aber bei 150 auf der Autobahn ???? lieber nicht.
Beiträge von EF-Fisker
-
-
Ich bestätige die Beobachtung….
-
#BUG
Die Verbindung iPhone - Fisker geht verloren, BLUETHOOT kann nicht erneut verbunden werden.
Abhilfe: Anhalten, alle Fenster schließen, shutdown und reboot.
-
#BUG
Die beschlagenen Frontscheibe habe ich auch erlebt.
Abhilfe schafft die Scheibenentfrostung (in der Tastenleiste unter dem Bildschirm) einzuschalten.
Spekulation/Vermutung : das Klimasteuergerät hängt sich weg, denn die Heizung fällt aus und es wird kalt.
Abhilfe : Anhalten, alle Fenster schließen, shutdown und Reboot ( aussteigen abschließen und wieder von vorn.)
-
-
Für das Drahtlose Verbinden eines iPhones oder Android Handys als Apple Carplay / Andoid Auto benötigt man
entweder ein USB Kabel oder Wlan.
Primär wird die Bluethoot Verbindung benötigt ( Steuerkanal) und die Daten verwenden das Wlan
für Musik, Video, Kartennavigation u.s.w.
Carplay wird erst kommendes Jahr kommen.
Das ist die Info aus Frankfurt die ich mitbringe.
-
Nun ich würde sagen er lernt Dazu.
Heute habe ich den Ocean in Frankfurt abgeholt. Eine sehr Positive Erfahrung, nette und Kompetente Einweisung , und geschwind war ich auf der Autobahn. Raus aus dem Grundstück nach Rechts zwei Ampeln und die A66 beginnt. Von dort kann man nach Belieben in alle Richtungen.
Das Auto ist ein Cruiser, wirklich. Ich habe ihm getreten wo immer es ging. Der Hyphermode ist nicht mein Ding, das Pedal setzt kleine Bewegungen des Fußes in grobe Forwärtsbewegungen um. Und alle vor einem stehen nur im Weg.
Der Mittelere Modus „Fun“ mit einer Mittleren Rekuperation hat mir gut gepasst.
In der Stadt empfinde ich den „Earth“ Modus als guten Kompromiss zum Mitschwimmen.
In den kommenden Tagen berichte ich weiter. Die Ladekarte gewährt nur kostenfreies Laden an den eigenen Ladepunkten.
ENBW kostet Geld…
Noch zur Info: das Auto hat den aktuellen Softwarestand im Auslieferungszustand und die Mitarbeiter bestehen auch darauf das kein Kunde ein Auto das nicht funktioniert bekommt. Die geben sich richtig Mühe.
-
Ein Test von Benzinjunkie :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ok, versteht, Danke
Es sollte möglich sein einen LTE ASccess Point, wie einen Gigacube, in die Nähe des Autos zu stellen und dann eine Wlan
Verbindung herzustellen. LTE hat eine grosse Bandbreite, 275Mbit/s und mehr.
Also mehr als die meisten Kabelgebundenen DSL Anschlüsse.
Mir fällt ein ein iPhone geht auch als Accesspoint.