Beiträge von EF-Fisker

Dann kommt die version1.10 noch, die wird in 2 Teilen eingespielt.

Das Update ist groß , ca 2 GB , und deshalb der Split.

Ich denke die Mitarbeiter in Frankfurt möchten nicht mit einem Laptop oder USB Stick rumspielen, das ist auch eine

Arbeit die nicht jeder erledigen kann.

Wenn dein Auto in der Tiefgarage steht, hat es keinen LTE Empfang, und damit kommen die Daten nicht zuverlässig in der Nacht an.

Wenn du einen Stellplatz unter freien Himmel hast dann sollten dieser die bessere Wahl sein.

Gute Fahrt mit dem Neuen Auto.

Guten Morgen,

jupp das eist ein Bug. Oliver Youtube : 163 Grad, hat die Software version 1.10 vorgestellt.

Hier war zu sehen das das Auto nicht sofort anrollt.

Ist dein Auto gerade geliefert ? Und die alte Software 1.08 installiert ?

Mich würde interessieren ob es einen FTP Server gibt der öffentlich erreichbar ist. Dann kann man die 2 GB der version 1.10

auf ein USB Stick ziehe und manuell einspielen.

natürlich nur für die Menschen die sich das zutrauen und von Fach sind.

Das sich das Management neu sortiert ist ein gutes Zeichen. Das zeigt Selbstreflecktion und die ist Notwendig.

Den Kurs können wir getrost einigen Investoren zuschreiben die ihre Assets umverteilt haben. Die haben Gewinne

realisiert.

Ich halte den Wert der Aktie auch für zu niedrig, das Kursziel von 5 Dollar ist aber ambitioniert. Ich habe die Aktie auf meine

Watchlist genommen, mal sehen was das geht.

Ach und noch ein Wort zu den CFO der nach 10 Tagen gegangen ist. Das geht dabei mit Sicherheit um seine Vorteile die nicht so

angekommen sind wie er Wünscht. Ein Finanzer geht nicht weil Geld fehlt, dafür gibt es Banken. Der geht weil die Chemie nicht passt oder sein Einkommen nicht stimmt.

Morgen ,

Bitte verfallt doch nicht in hecktische Reaktionen, die geplanten Einheiten sind die die sich ein Hersteller vornimmt.

Stellt euch vor die welt fährt auf Fisker ab und überschüttet der Hersteller mit 2,5 Mio Bestellungen, Das wäre bedenklich.

Die Skalierung von 150.000 pro jahr auf 2,5Mio pro Jahr ist dramatisch.

Bleibt cool, das derzeit auf die Bremse getreten wird ist verständlich. Vorlagen in Material und Personal kosten Geld und damit muß man

planen. Dazu sehe ich noch das der Service nicht die existiert, wie will man denn 200.000 oder 1Mio Kunden bedienen?

Das wird zeit benötigen.

na Danke für die beruhigenden Worte. Hadere nicht es könnte schlimmer kommen ....

Ein Center übergibt keine 6 Fahrzeuge pro Tag, das schaffen die nicht, denn die Autos kommen ja abgeklebt und konserviert.

Das muss aller runter, Waschen, Funktionsprüfung.

Ich denke auf einen LKW kommen 8 Autos, wenn es nicht nur 6 Stück sind. Davon 2 LKW pro Woche, pro Center.

Wenn im Monat 1200 Auto gebaut werden, wie im Oktober, dann ist der Stau vollkommen klar.

Und ich brauche diese 1 Stunde nicht, für mich reicht , Unterschriften , Schlüssel 2 Stück, Ladekarte and go. Ca 15 min.