Beiträge von EF-Fisker

Fisker Owners Association
    The Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and practical…
    community.fiskeroa.com

Hier ist eine Gelegenheit, mal seine Ansichten zu Transparenz und der Führung respektvoll zu diskutieren.

Ich habe den Eindruck das es Funktionäre gibt die klammern…

Danke für die Aufklärung.

Nun scheint es mir sehr einfach, man benötigt natürlich die richtigen Geräte, eine solchen vSim zu ersetzen oder

eine weitere hinzuzufügen. Das sollte die Lear GmbH ja tun können.

Was aber bleibt ist der VPN Tunnel in die Cloud. Diesen Tunnel kann man nicht ohne Zugang zum ICC , also eine Terminal Console,

verändern.

Für die Fachleute wir brauchen Zugang zu /dev/ttyS1. Und dann natürlich auch das root Passwort.

Die Früchte liegen noch sehr hoch.

Ja ich...

Eine kleine Firma in den US hatte den Auftrag den Datenstream vom Amazon und anderen ins Netz von Fisker einzuspeisen.

Kosten 45k pro Jahr, rate mal wer nicht gezahlt hat.

Hast du LTE im Auto, kannst TuneIN hören ? Dann ist alles gesund, nur Filmchen gehen nicht.

Und damit das wieder Streamt wird die FOA das aushandeln, Geduld, dann filmt es wieder.

Apps das ist neu, aber "sold out"....

Also was ich weiß:

ein USB Stick mit der Software für das ICC wird in das USB Kabel auf der Beifahrerseite gesteckt.

Eich OBD2 Dongel wie der flink kommt in das OBD2 Interface.

Ein Bluetooth Verbindung zu einem Smartphone wird hergestellt und mittel einer (mir unbekannten) App ein Reset am ICC durchgeführt .

Zum Reset kann man auch FAST, oder das Chevalier Tool in der Version 2.61 nehmen.

Dann bootet das ICC und das Image wird installiert. Fertig

Aber wie ich sagte, eine Mail ist auch gut.

Ich habe derzeit eine Ukrainer der das Problem hat, Gitte hilft ihm auch ohne Mitgliedschaft, das soll auch gehen wenn man etwas US$ da lässt.

Doch es gibt Updates, die letzte Woche wieder 50 Stück. Es wird nur nicht mehr breit kommuniziert, die Fehlerrate ist ein grauen.

Wer die Facebookgruppen verfolgt wird fündig.

ich hoffe die fangen in der EU nie damit an. Ich will das nicht.

Es kann auch sein das du mal die Sicherung Rf22 ziehen, 2 Minuten warten und stecken solltest.

Suche in den Tips und Tricks nach T-Box Reset.

Aber wenn das nicht hilft, noch melden es gibt eine Lösung, die Neuinstallation des "Bildschirms" genannt ICC.

Wer das macht, kann ich dir derzeit nicht sagen, aber eine Mail an die Info@fiskeroa.com mit deiner VIN bringt dich an die richtige Stelle.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.